25. Raiffeisen-Oldtimer-Classic “Rund um Kempenich”

Raiffeisen Oldtimer Classic 2015

Zum 25. mal fand am Sonntag, den 06.09.2015, die Raiffeisen-Oldtimer-Classic des MSC Kempenich statt. Die gemischte Oldtimerrallye für Autos und Motorräder wurde in Kempenich gestartet.

Jubliläums Auflage der Oldtimer Rallye “Rund um Kempenich”.

Das mit über 100 Fahrzeugen besetzte Starterfeld, darunter 45 Autos, wurde bei typischem Eifelwetter auf zwei Etappen geschickt. Start und Ziel war der Veranstaltung war die Leyberghalle. Infos zu der Veranstaltung findet Ihr auf der Internetseite des MSC Kempenich.

Fotos der Oldtimer Rallye auf PhotoAHRt.de

German Motorkult Newsletter

Wir schicken dir regelmäßig, aber selten Infos über bevorstehende Events und Aktionen rund um den German Motorkult

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Join us

at Social Media

Facebook

Instagram

YouTube