Barbarossa Classics 2014 – Bilder zur Oldtimerrallye rund um Sinzig

Barbarossa Classics Sinzig 2014

Dieses Jahr haben wir es nicht geschafft mit unserem Wagen an der Barbarossa Classics 2014 teilzunehmen. Die Oldtimerrallye des MSC Sinzig ist eine gemütliche, mit viel Liebe organisierte Veranstaltung und hat uns im vergangenen Jahr viel Spaß gemacht. Dennoch möchten wir dieser Veranstaltung für Youngtimer und Oldtimer am Mittelrhein natürlich einen kurzen Bericht widmen – vielmehr eine Bildergalerie. 

Barbarossa Classics Sinzig 2014

Barbarossa Classics Sinzig 2014

2013 war ich mit meinem Freund Marco und seinem Audi Coupe Typ 89 am Start der Barbarossa Classics 2013. Meine MrsOrangina zickte mal wieder und so wurde kurzerhand umgesattelt. Einen Bericht findet ihr daher auf Germanmotorkult.de nur von der Barbarossa Classics des vergangenen Jahres. Bilder der Oldtimerrallye rund um Sinzig 2014 haben mir aber, wie so oft, die befreundeten Street-Fotografen Daniel und Albert Schäfer alias FotoAHRT.de zu Verfügung gestellt.

Somit viel Spaß mit den Bildern zur Oldtimerrallye Barbarossa Classics 2014

German Motorkult Newsletter

Wir schicken dir regelmäßig, aber selten Infos über bevorstehende Events und Aktionen rund um den German Motorkult

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Join us

at Social Media

Facebook

Instagram

YouTube