GERMANMOTORKULT
Creme21 Youngtimer Rallye 2013

Creme21 Vorbericht 2013 - Am 25. September 2013 startet die erneute Auflage der Kult Youngtimer Rallye Creme21. Der aus den 70ern bekannte Name stand seinerzeit für eine Kultkosmetik. Beinahe jeder deutsche Haushalt hatte die gleichnamige Hautcreme seinerzeit in der runden orangeroten Dose im heimischen Badezimmer oder im Handschuhfach. Die Creme21 gehörte einfach damals dazu. Und dies tut sie auch heute wieder, denn die Macher der kultigen Classic Rallye haben den Namen von einst wieder auferstehen lassen.

Creme21 Youngtimer Rallye 2013 Creme 21

Als freche Rallye quer durch Deutschland erlebt der Name schon seit Jahren wieder einen neuen Hype. Mit Aufgaben fernab jeglicher Vernunft und eindrucksvollen Strecken werden die jungen und junggebliebenen Teilnehmer dieser Rallye gefordert. Und Coupe-S.de Leser wissen genau was gleich wieder kommt.

Creme21 Youngtimer Rallye 2013 Creme 21

Natürlich sind wir mit dem Sonax Classic Team im Jahr 2013 am Start dieser Kultrallye. Diese startet 2013 auf dem Circuit de Spa Francorchamps. Nach einem aufregenden Nachmittag auf der Rennstrecke und einer Übernachtung geht es am morgen darauf vollends auf die Strecke quer durch Deutschland. Einen genauen Fahrplan zur Creme21 Youngtimer Rallye 2013 findet ihr hier.

Creme21 Youngtimer Rallye 2013 Creme 21
Die Creme21 ist orange genug

Zur Creme21 lässt das Sonax Classic Team aber diesmal das Audi 100 Coupe S "MrsOrangina" zu hause und bedient sich einem etwas leistungstärkerem Gefährt aus der heimischen Garage. Dirk Hattenhauer und ich starten in Spa Francorchamps mit unserem Audi 80 Avant. Der mit Quattro-Antrieb und einem 6-Zylinder ausstaffierte Youngtimer sollte bestens für die Strecke geeignet sein. Zur Creme21 halten wir aber noch eine kleine Überraschung bereit. Mehr dazu während der Rallye online auf der Fanpage von mp.medienbetreuung. Wer Informiert sein möchte sollte also jetzt schon einmal auf "gefällt mir" klicken.

audi-80-quattro-133

So dann, wir sehen uns auf der Strecke oder spätestens online auf Coupe-S.de!

audi-80-quattro-145

Mehr Informationen zur Creme21 Youngtimer Rallye 2013 finden sich auf der Homepage zur Tour.

Creme21 Youngtimer Rallye 2013 Creme 21

Hier lang gehts zur Sonax Classic Fanpage auf facebook.

timmelsjoch-audi-100-coupe-2013-094

Die Creme21 ist orange genug. Daher bleibt MrsOrangina mal zu hause.

Über den Verfasser Zeige alle Beiträge Webseite des Verfassers

Michael Peschel

Michael ist der Betreiber von GermanMotorKult. Gleichzeitig auch Verfasser der meisten Artikel im Blog Magazin. Zudem ist er Social Media Spezialist, Editor und Inhaber der KFZ-Marketing Agentur MotorMarketing.

1 KommentarHinterlasse einen Kommentar