Der zweite Tage der Creme 21 Youngtimer Rallye 2013 in Bildern

Creme21 2013 Youngtimer Rallye

Der zweite Tag der Creme21 Youngtimer Rallye 2013 stand an. Nachdem wir uns bereits am Vortag mit einigen Runden auf der belgischen Rennstrecke warm machen konnten ging es nun auf die Straße Richtung Willingen. Das auserkorne Tagesziel der Creme21 war das Sauerland Stern Hotel. Bereits am frühen Morgen fand sich so die orangene Horde am Start ein. Die folgen Bilder vermitteln euch unsere Eindrücke von einem weiteren Tag mit der orangenen Horde.

Einen ausführlichen Bericht auf Coupe-s.de zu unserer Sonax Classic Tour mit der Creme21 Youngtimer Rallye findet ihr hier.

Bilder, Fotos und Impressionen zum zweiten Tag der Creme 21 Youngtimer Rallye 2013

German Motorkult Newsletter

Wir schicken dir regelmäßig, aber selten Infos über bevorstehende Events und Aktionen rund um den German Motorkult

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Join us

at Social Media

Facebook

Instagram

YouTube