Trend – Die Tuning-Klassiker der XS Carnight 2014 in Berlin

Schon lange im Voraus war klar, dass die XS CarNight 2014 in Berlin mehr werden würde. Alles zuvor da gewesene sollte im großen Stadion der Stadt in den Schatten gestellt werden. Und die Szene war bereit dafür! So machten sich zahlreiche Tuningjünger mit ihren Fahrzeugen auf den Weg in die Bundeshauptstadt. Wer den Trend der Zeit kennt, der weiß, dass auch in Berlin wieder zahlreiche Tuning-Klassiker zu finden waren.

Eine kleine Auswahl der besten Klassiker der XS CarNight 2014 zeigen euch die Fotografen Ben Planz von “Summer of Tuning” und Martin Hillmann von “von German Custompixel” mit ihren einzigartigen Impressionen hier in dieser Galerie. Viel Spaß beim anschauen!

 

XS Carnight 2014 Ben Planz - 6

German Motorkult Newsletter

Wir schicken dir regelmäßig, aber selten Infos über bevorstehende Events und Aktionen rund um den German Motorkult

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Join us

at Social Media

Facebook

Instagram

YouTube