Die schönen Ladys der TuningWorld – Bodensee Girls 2016

Viel zu sagen gibt es da eigentlich nicht: Immer, wenn Hersteller, Tuner und Zubehörprofis der Automobilindustrie ihre Produkte oder Dienstleistungen ins richtige Lichts setzen möchten, bedienen sie sich der schönen Beigabe der Natur. So auch auf der TuningWorld: Wir zeigen Euch die Bodensee-Girls 2016.

Tuning World Bodensee Girls 2016 - 02

Es war früher schon der Loreley am Rhein gegeben. Die schöne Dame kämmte auf einem hohen Felsen ihr langes blondes Haar und zog die Kapitäne der vorbeifahrenden Schiffe auf dem Rhein in ihren Bann. Der Rhein ist am besagten Loreleyfelsen sehr eng und so manches Schiff lief dabei auf Grund. So sagt es die Sage der Loreley. Auf Messen und Ausstellungen ist das natürlich ähnlich, denn Models und Hostessen locken Publikum und Fotografen mit ihrem Lächeln und unsagbar langen Beinen. So manch einer verliert sich auch dabei und ich bin mir sicher, dass mancher Besucher das Produkt vergisst, nicht aber die Augen und Kurven der Ladys.

Die Nissan Girls am Stand von OXIGIN Wheels

Die Nissan Girls am Stand von OXIGIN Wheels

Bevor ich mich aber nun in meinen Zeilen um die schönen Bodensee Girls 2016 verliere, kommen wir doch einmal auf den Punkt. Ich weiß, dass Euch meine Zeilen in diesem Artikel eigentlich gar nicht interessieren, sondern vielmehr die Bilder. Here we Go!

Fotos: MotorMarketing

Bilder der Tuning World Bodensee Girls 2016

German Motorkult Newsletter

Wir schicken dir regelmäßig, aber selten Infos über bevorstehende Events und Aktionen rund um den German Motorkult

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Join us

at Social Media

Facebook

Instagram

YouTube