Dierkes Car Performance – Neueröffnung mit Lina van de Mars

Dierkes Neuwied Oldtimer -

Am 18. Januar 2014 folgten wir der Einladung von Dierkes Car Performance. Zur großen Neueröffnung in der Innenstadt von Neuwied kündigte der Flyer eine Ausstellung der IG Young- und Oldtimer Neuwied sowie eine Moderation durch Lina van de Mars an. Das war doch eigentlich schon Grund genug für Germanmotorkult sich auf den Weg nach Neuwied zu machen. Nein, eigentlich noch nicht ganz. Schon seit Jahren kenne ich Christian Dierkes und sein Team. Jahrelang arbeiteten die Jungs in einer Hinterhofwerkstatt eines alten Industriegeländes. Nun hieß es Umzug ins Rampenlicht. Wir waren bei der Neueröffnung dabei und möchte Euch natürlich ein paar Bilder nicht vorenthalten.

dierkes-car-performance-neuwied

Die neuen Räumlichkeiten von Dierkes Car Performance mit angeschlossenem Parkhaus sind sicher nicht alltäglich. Direkt von der Werkstatt aus geht es in die frisch restaurierte Tiefgarage in der Innenstadt von Neuwied.

dierkes-neuwied-oldtimer-26

dierkes-neuwied-oldtimer-38

Gemeinsam mit Christian Dierkes eröffnete Lina van de Mars die Veranstaltung in Neuwied…

dierkes-neuwied-oldtimer-40

… und führte dann die interessierten Besucher durch die neuen Räumlichkeiten und das angeschlossene Parkhaus.

dierkes-neuwied-oldtimer-1

In der unteren Etage des Parkhauses stellte die  IG Young-Oldtimer-Neuwied e.V zahlreiche historische Fahrzeuge des Vereins aus.

dierkes-neuwied-oldtimer-15

dierkes-neuwied-oldtimer-18

Mehr Bilder zu den Klassikern der  IG Young-Oldtimer-Neuwied e.V findet ihr in der Bildergalerie am Ende dieses Berichts.

dierkes-neuwied-oldtimer-53

Bei angenehmen 10 Grad im Januar und einer frischen Kaffeespezialität hieß es danach Benzingespräche zu führen und die Neuigkeiten

dierkes-neuwied-oldtimer-25

… der Tuningpartner zu bestaunen sowie einige Fahrzeugumbauten live zu erleben.

dierkes-neuwied-oldtimer-35

Zahlreiche Besucher folgten der Einladung zur Neueröffnung bei Dierkes Car Performance nach Neuwied.

dierkes-neuwied-oldtimer-61

 

dierkes-neuwied-oldtimer-46

Dierkes Car Performance Neuwied – Parkhaus und Werkstatt. Eine sicher sehr gelungene Kombination, nicht nur für Dauerparker. Wer verbindet nicht einmal gerne eine notwendige Reparatur am Fahrzeug mit einem Einkaufsbummel in der Deichstadt?

Hier findet ihr nun noch mehr Bilder mit Fahrzeugen der  Eröffnungsfeier und Fahrzeugen der IG Young-Oldtimer-Neuwied e.V

Weblinks für Enthusiasten:

facebook Fanpage von Lina van de Mars

facebook Fanpage der IG Young- & Oldtimer Neuwied e.V.

 

 

German Motorkult Newsletter

Wir schicken dir regelmäßig, aber selten Infos über bevorstehende Events und Aktionen rund um den German Motorkult

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Join us

at Social Media

Facebook

Instagram

YouTube