GERMANMOTORKULT
EUROPEAN TUNING SHOWDOWN 2017 ETS

Kaum hat die TUNINGWORLD BODENSEE ihre Pforten für 2017 zum ersten Mal geöffnet, schon hat sich auch schon die Halle des ETS 2017 mit Leben gefüllt. Der EUROPEAN TUNING SHOWDOWN hat erneut die besten und coolsten Showcars der internationalen Tuningszene um sich versammelt.

Die besten Showcars der internationalen Tuningszene

Das Team um Macher Sven Schulz wird nun in den kommenden Tagen auf der Messe Friedrichshafen die wahrliche "Qual"  haben den Besten der Besten zu küren! - Denn alle wer hier schon steht, hat eine Krone verdient.

EUROPEAN TUNING SHOWDOWN 2017 ETS

Bilder aller Fahrzeuges des EUROPEAN TUNING SHOWDOWN 2017

Über den Verfasser Zeige alle Beiträge Webseite des Verfassers

Michael Peschel

Michael ist der Betreiber von GermanMotorKult. Gleichzeitig auch Verfasser der meisten Artikel im Blog Magazin. Zudem ist er Social Media Spezialist, Editor und Inhaber der KFZ-Marketing Agentur MotorMarketing.

Was sagst Du dazu?

Your email address will not be published. Required fields are marked *