Food Rallye Neuwied – 5 Jahre Oldtimerrallye am Mittelrhein

Seit der ersten Food Rallye Neuwied im Jahr 2010 hat sich die Veranstaltung für Oldtimer und Youngtimer stetig weiter entwickelt. Mittlerweile hat sich die Oldtiimerrallye rund um Neuwied zu einer der teilnehmerstärksten und beliebtesten Rallyes in der Region gemausert.

Food Rallye Neuwied 201413

Mit der Jubiläums Food Rallye Neuwied 2014 setzen die Veranstalter erneut ein Zeichen, wenn es um gute Stimmung und Gastlichkeit in der Deichstadt geht. Mit zahlreichen Sponsoren und Helfen war die Young- & Oldtimer IG Neuwied am vergangenen Sonntag im Einsatz und richtete für alle Teilnehmer mit Youngtimern und Oldtimer wieder einmal eine tolle food rallye Neuwied 2014 aus. Netterweise hat auch das Wetter bestens mitgespielt.

Food Rallye Neuwied 20145

Am Wegrand der food rallye 2014 waren rund um Neuwied wieder unsere “On Tour”-Fotografen von PhotoAHRt.de unterwegs und haben uns einen bunten Mix an klassischen Fahrzeugen von der Strecke mit gebracht.

German Motorkult Newsletter

Wir schicken dir regelmäßig, aber selten Infos über bevorstehende Events und Aktionen rund um den German Motorkult

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Join us

at Social Media

Facebook

Instagram

YouTube