GERMANMOTORKULT

Unser GermanMoturKult Girl ist dieses Mal die schöne Jessy aus Rosenheim. Ihr erstes Shooting hatte die 25-jährige Merchandiserin erst vor Kurzem für einen Kalender. In ihrer Freizeit unternimmt die Bayerin viel mit ihrem Hund. Hier im Blog Mag erzählt uns Jessy was sie neben Ihrem VW Golf R32 und ihrem Bike noch bewegt.

Jessica Obergrusberger Rosenheim - 6
Wann hattest du dein erstes Shooting und wie kam es dazu?
Mein erstes Shooting war erst vor kurzem. Ich wurde angesprochen, ob ich nicht Lust hätte, mich zusammen mit meinem Auto für einen Kalender fotografieren zu lassen.

Was reizt dich am posen vor der Kamera?
Besonders reizt es mich, immer etwas neues auszuprobieren und schöne Bilder von mir zu erhalten.

Jessica Obergrusberger Rosenheim - 5

Hast du Vorbilder im Modelbereich deren Arbeit du bewunderst?
Ein direktes Vorbild habe ich nicht.
 Jedoch gefallen mir die Tattoomodels sehr gut. Bei ihnen hole ich mir gerne auch neue Inspirationen.

Wo würdest du gerne mal ein Shooting haben?
Gerne würde ich einmal ein Shooting an einem außergewöhnlichen Ort, wie auf einer einsamen Insel in der Südsee, haben.

Jessica Obergrusberger Rosenheim - 9

Nenne uns doch mal drei Dinge/Eigenschaften die einen Mann männlich machen.
1. Einen Bart
2. ein muskulöser Körperbau mit breiten Schultern
3. ein selbstsicheres Auftreten

Was könntest du dir als extremes Fotoshooting vorstellen?
Ein Fotoshooting in luftiger Höhe, wie zum Beispiel in einer Felswand oder auf einem Wolkenkratzer in New York.

Jessica Obergrusberger Rosenheim - 7

 

Was ist dein Lieblingsfahrzeug? Wieso und welche Geschichte gibt es dazu?
Mein Lieblingsfahrzeug ist natürlich mein roter VW Golf V R32!
 Ein R32 ist ohnehin schon ein Exot. Meiner ist noch dazu in dieser Farbkombination ab Werk nicht erhältlich. Er wurde durch eine aufwendige Neulackierung in der Farbe „Tornado Rot“, in Kombination mit einer beigen Lederausstattung, zu einem Unikat.

Dein Körper zieren verschiedene Tattoos, auf welches bist du besonders stolz?
Auf mein Tattoo, auf meinem Rücken. Dieses stellt einen Kolibri mit zwei Lilien dar.

Jessica Obergrusberger Rosenheim - 10

Wird es noch mehr Tattoos auf deinem Körper geben?
Das wird die Zeit mit sich bringen.
 Aber wie sagt man so schön: ...es ist wie eine Sucht! Und wenn man einmal angefangen hat, kann man nicht mehr damit aufhören.

Wie sieht dein perfekter Sonntag aus?
Natürlich will ich erst einmal ausschlafen.
 Dann ausgiebig mit meinem Schatz zusammen frühstücken und später gemeinsam mit unserem Hund und einem unserer beiden VW - R ́s einen Ausflug unternehmen. Und Abend ́s den Tag bei einem schönen Sonnenuntergang mit einem Glas Wein ausklingen lassen.

Jessica Obergrusberger Rosenheim - 2

Hast du Pläne für die Zukunft?
Ich denke jeder sollte Pläne und Wünsche für die Zukunft haben.
 Für meine Zukunft in privater Hinsicht wünsche ich mir ein gemeinsames Haus, Kinder, sowie ein gesundes und sorgenfreies Familienleben.
 Als Modell würde ich mir noch viele interessante und aufregende Fotoshootings wünschen. (Kontaktanfragen bitte über unser Impressum.)

Vielen Dank Jessy!

Mehr Bilder zu Jessy findet ihr natürlich in der GermanMotorKult Galerie.

 

Über den Verfasser Zeige alle Beiträge Webseite des Verfassers

Michael Peschel

ist Betreiber und Redakteur von GERMANMOTORKULT. Als freier Redakteur ist er in der Welt der Medien zu Hause. Mit seiner Agentur MOTORMARKETING betreut er seine Kunden in den Bereichen Social Media Management, Homepageerstellung und Presse.

Was sagst Du dazu?

Your email address will not be published. Required fields are marked *