GERMANMOTORKULT

Das Midsummer Bulli Festival auf Fehmarn im Sommer 2017 war heiß. Und das nicht nur, weil die Sonne satt vom Himmel schien. Hunderte von Fans der kultigen VW Kastenwagen, ob VW T1, Bulli, VW Transporter T2, T3 und mehr, folgten dem Ruf der Veranstalter auf die Insel Fehmarn. 

 

VW Bulli Festival am Meer

Deutschlands größtes und einziges Bulli Festival am Meer! Sonnenanbeter, Lifestyle-Experten und Bulli-Enthusiasten feierten in diesem Jahr wieder über Midsummer ein berauschendes Fest auf Fehmarn! Ein langes Wochenende galt es den kalifornischen Traum aus Freiheit, Sonne, Strand, Meer und ausgiebigen BBQs in den kürzesten Nächten des Jahres zu leben und zu erleben!

Convoi-Fahrten und Show& Shine für Bulli Enthusiasten

Tagsüber konnten die VW Enthusiasten mit ihrem Bulli an einer Vielzahl von verrückten Aktionen teilnehmen, shoppen gehen oder aber ausgewählte BULLI Raritäten bestaunen. Im BULLI Convoy mit dem VW Bus Stammtisch Hamburg galt es die Insel zu erkunden. Natürlich durfte auch ein „Show & Shine“- Wettbewerb nicht fehlen, bei welchem die schönsten Modelle von T1-T6 und ihre Besitzer auf der Showbühne gekührt wurden. 

Den Weg auf die Insel konnten wir uns einfach nicht entgehen lassen und haben einige Eindrücke für GermanMotorKult gesammelt. Viel Spaß in unserer Galerie!

Unsere Bilder zum kultigen Midsummer Bulli Festival auf Fehmarn im Sommer 2017

      

Über den Verfasser Zeige alle Beiträge Webseite des Verfassers

Michael Peschel

Michael ist der Betreiber von GermanMotorKult. Gleichzeitig auch Verfasser der meisten Artikel im Blog Magazin. Zudem ist er Social Media Spezialist, Editor und Inhaber der KFZ-Marketing Agentur MotorMarketing.

Was sagst Du dazu?

Your email address will not be published. Required fields are marked *