GERMANMOTORKULT

Opel und Kult-Opel-Fans aufgepasst! Ihr seid noch auf der Suche nach dem passenden Kalender für 2017? Da hat unser Fotograf Jürgen Bader mit seinem Opel Kult Kalender 2017 genau das Richtige für Euch. Gemeinsam mit MantaDany.de wurden gleich zwölf Kultgeschosse aus seiner Sammlung mit dem Blitz in den Fokus genommen und in einen Kalender 2017 gepackt.

Der Opel Kult Kalender im 13-blättrigen DIN A3 Format ist nur in einer kleinen exklusiven Auflage für 18,- EUR plus Versand verfügbar und geht ab dem 16.12. NUR bei Baders-Photo.de in den Versand. Wenn das kein Weihnachtshighlight ist. Also ran an die Tasten und holt Euch das Ding! 


Baders-Photo.de - Opel Kult Kalender 2017

Über den Verfasser Zeige alle Beiträge Webseite des Verfassers

Michael Peschel

Michael ist der Betreiber von GermanMotorKult. Gleichzeitig auch Verfasser der meisten Artikel im Blog Magazin. Zudem ist er Social Media Spezialist, Editor und Inhaber der KFZ-Marketing Agentur MotorMarketing.

Was sagst Du dazu?

Your email address will not be published. Required fields are marked *