Opel Kult Kalender 2017

Opel und Kult-Opel-Fans aufgepasst! Ihr seid noch auf der Suche nach dem passenden Kalender für 2017? Da hat unser Fotograf Jürgen Bader mit seinem Opel Kult Kalender 2017 genau das Richtige für Euch. Gemeinsam mit MantaDany.de wurden gleich zwölf Kultgeschosse aus seiner Sammlung mit dem Blitz in den Fokus genommen und in einen Kalender 2017 gepackt.

Der Opel Kult Kalender im 13-blättrigen DIN A3 Format ist nur in einer kleinen exklusiven Auflage für 18,- EUR plus Versand verfügbar und geht ab dem 16.12. NUR bei Baders-Photo.de in den Versand. Wenn das kein Weihnachtshighlight ist. Also ran an die Tasten und holt Euch das Ding! 


Baders-Photo.de – Opel Kult Kalender 2017

German Motorkult Newsletter

Wir schicken dir regelmäßig, aber selten Infos über bevorstehende Events und Aktionen rund um den German Motorkult

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Join us

at Social Media

Facebook

Instagram

YouTube