Schinderhannes-Classic 2013 – Die Oldtimerrallye im Herzen des Hunsrück

Schinderhannes Classic Rallye 2013

Bei der Schinderhannes-Classic 2013 ging es im vergangenen Jahr erneut auf den Spuren des berüchtigten Räuberhauptmannes durch das Land. Durch den dicht bewaldeten Soonwald führte der Weg die Teilnehmer tief in den bergigen Hunsrück. Hier galt es zahlreiche verzwickte Aufgaben zu bewältigen. Bei der Oldtimerrallye des Hunsrück-Auto-Club e.V. ist es nicht mit GLP und Sollzeit-Prüfungen getan.

Den Startern werden zudem Aufgaben aus dem Orisport gestellt. Einen ausführlichen Bericht zu der Classic Rallye durch den Hunsrück 2013 findet ihr hier: Schinderhannes Classic 2013 – Von Sollzeiten und Würmern . 

Bilder und Fotos zur Oldtimer Rallye Schinderhannes Classic 2013 finden sich in der Galerie

Mehr zur Schinderhannes-Classic findet ihr natürlich auch auf der eignen Homepage zur Veranstaltung!

German Motorkult Newsletter

Wir schicken dir regelmäßig, aber selten Infos über bevorstehende Events und Aktionen rund um den German Motorkult

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Join us

at Social Media

Facebook

Instagram

YouTube