Unterwegs auf der 26. Oldtimer-Rallye Moenchengladbach

Unterwegs auf der Oldtimerrallye Moenchengladbach 2015 – Kaum sind die ersten Sonnenstrahlen da, schon sind auch unsere Street-Fotografen vom Team PhotoAHRT.de wieder unterwegs. Gestern ging es so zur 26ten Oldtimerrallye, die mit sagenhaften 130 Teilnehmern an den Start ging.

Los ging es auf dem Parkplatz am Wickrather Brauhaus, wo Bürgermeister Schroeren (in Vertretung von OB Reiners) und Bezirksvorsteher West Arno Oellers die Teilnehmer auf ihre Fahrt über Jüchen, Erkelenz, Wegberg, Schwalmtal, Viersen, Korschenbroich, Kaarst und Willich zum Airport Mönchengladbach schickte. Unterwegs mussten die Teilnehmer der 26. Oldtimer-Rallye Moenchengladbach noch diverse Sonderprüfung absolviert werden. Wie auch in den vergangenen Jahren fand die Mittagspause und der Zieleinlauf am Airport Mönchengladbach statt.

Hier nun eine Auswahl der schönsten Bilder zur 26. Oldtimer-Rallye Moenchengladbach

Mehr Bilder aus der Kamera von PhotoAHRT.de findet Ihr natürlich zum Kauf auf der Homepage der Rallye-Fotografen!

German Motorkult Newsletter

Wir schicken dir regelmäßig, aber selten Infos über bevorstehende Events und Aktionen rund um den German Motorkult

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Join us

at Social Media

Facebook

Instagram

YouTube