GERMANMOTORKULT

Tag 1 der AvD-Histo Monte 2016, der 18.02.2016 – Pech und Pannen begleiteten den ersten Tag der 20. AvD-Histo-Monte für einige Starter. Jedoch blieb unser Team um Opel Ascona davon verschont. Der Rallye-Klassiker aus dem Jahr 1972 schnurrte wie ein Uhrwerk. Nach dem Start in Mainz wartete Sonnenschein in den Weinbergen von Rheinhessen und verschneite Wälder im Schwarzwald auf alle 80 Teilnehmer.

IMG_8745

Der erste Tag der AvD-Histo-Monte ist Geschichte. Im Etappenziel in Freiburg sinnierte mancher Teilnehmer über die Reifenwahl, andere freuten sich, dass die Berge schon jetzt höher waren als in ihrer Heimat. Wenn man jedoch an der hohen Acht zu Hause ist, so sind die sanften Hügel rund um Freiburg bei weiten noch kein hohes Ziel.

AvD-Histo-Monte-2016unnamed

Der erste Tag der AvD-Histo-Monte 2016 endete für das Team von KFZ-Friedrichs aus Oberzissen mit einem hervorragenden dritten Platz.

Über den Verfasser Zeige alle Beiträge Webseite des Verfassers

Michael Peschel

Michael ist der Betreiber von GermanMotorKult. Gleichzeitig auch Verfasser der meisten Artikel im Blog Magazin. Zudem ist er Social Media Spezialist, Editor und Inhaber der KFZ-Marketing Agentur MotorMarketing.

Was sagst Du dazu?

Your email address will not be published. Required fields are marked *