Youngtimer Vestival 2014 – Kultreicher Boden für Enthusiasten

Die Zeche Ewald stand am 14te September wieder einmal unter dem Stern des Youngtimer Vestival 2014. Enthusiasten und Fans alter Fahrkultur kamen zuhauf, um mit Youngtimern und jung gebliebenen Oldtimern die Saison zu Grabe zu tragen.

Youngtimer Vestival Herten 2014 - 128

Ob Piloten von Audi, Volkswagen, Opel, Ford, BMW, Mazda und anderer automobiler Marken – Jeder präsentierte seinen Youngtimer zum Youngtimer Vestival 2014 auf dem kultreichen Boden neben dem Förderturm, der Rasenhängebank oder dem Schacht2. Im Rahmen der Fahrzeugpräsentation ging es natürlich auch wieder um Pokale für die Besten und Schönsten auf dem Gelände.

Youngtimer Vestival Herten 2014 - 112

Fotograf Martin Hillmann war wieder einmal mit seiner Kamera vor Ort und hat uns eine kleine Auswahl der besten Szenegänger mitgebracht. Viel Spaß beim betrachten der Bilder zum Youngtimer Vestival 2014.

Youngtimer Vestival Herten 2014 - 107

Bilder zum Youngtimer Vestival 2014 – Saisonabschluss auf Ewald in Herten

German Motorkult Newsletter

Wir schicken dir regelmäßig, aber selten Infos über bevorstehende Events und Aktionen rund um den German Motorkult

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Join us

at Social Media

Facebook

Instagram

YouTube