Autofan Luise Reuter – Die schöne Krankenschwester aus Berlin

Luise Reuter Germanmotorkult Girl

In Jena geboren und in Chemnitz aufgewachsen, lebt die 25 Jahre junge Blondine heute in Berlin. Mehr oder weniger zum modeln gekommen, sieht man die hübsche Krankenschwester aber immer öfter in Magazinen und den weltweiten Netzwerken. So auch in der automobilen Welt, denn die Schöne steht auf tolle Autos. Dazu aber später mehr. Ihre Freizeit verbringt Luise am liebsten im Fitnessstudio und im Winter auf den weißen Pisten mit ihrem Brett. Ihr treuer Begleiter ist der derzeit einzige Mann in ihrem Leben: Ihr Mini Australien Shepherd Sydney. 

Luise Reiter Germanmotorkult Girl002

Wann hattest du dein erstes Shooting und wie kam es dazu?

Also mein erstes Shooting hatte ich mit 16 Jahren. Es war ein ehemaliger Arbeitskollege von meinem Ex-Freund und der wollte sich als Fotograf versuchen und hat ein Model gesucht.

Was reizt dich am posen vor der Kamera?

Das Spiel an sich. Einmal sexy, einmal eher schüchtern und dann wieder mit Leidenschaft. Der Reiz mal anders zu sein, als im Alltag, ist klasse.

Was ist Deine bisher schönste Erfahrung beim Modeln?

Man lernt die wundervollsten Menschen kennen, die zu richtigen Freunden werden. So etwas schätze ich sehr und zu einigen pflege ich viel Kontakt.

Luise Reiter Germanmotorkult Girl003

Hast du Vorbilder im Modelbereich deren Arbeit du bewunderst?

Ich bewundere jedes einzelne Model, das den Mut und das Selbstbewusstsein hat, mehr aus sich zu machen. Ich kann keine genaue Person nennen, weil es einfach zu viele gibt die ich toll finde und die mich inspirieren.

Wo würdest du gerne mal ein Shooting haben?

Oje, da gibt es so viel. Ein Traum ist es auf den Malediven eine Bilderserie zu machen.

Was könntest du dir als extremes Fotoshooting vorstellen?

Also Extrem muss dann auch schon extrem sein. Richtig extrem würde ich es finden, wenn ich an meine körperlichen Grenzen gehe.

Luise Reiter Germanmotorkult Girl004

Was ist dein Lieblingsfahrzeug? Wieso und welche Geschichte gibt es dazu?

Also ich habe gleich zwei, da Frau sich ja immer nicht entscheiden kann. Das ist zum einen der Chevrolet Camaro und zum anderen der 6er BMW. Eine wirkliche Geschichte gibt es dazu gar nicht. Sie haben mich einfach so überzeugt und sagen wird mal so: Es gibt auch unglaublich schicke Opel’s, Audi’s und so weiter.

Hast Du eine spezielle Story zu einem Fahrzeug-Shooting?

Es war 2012 und ich kam zum AP Sportfahrwerke Shooting. Da stand mein Traum vor mir, der Camaro. Da hatte ich mein erstes Shooting mit diesem Auto. Für mich ging wirklich ein Traum in Erfüllung. Und da der Besitzer super nett war durfte ich anschließend auch einmal mitfahren. Das war dann das Highlight an diesem Tag.

Welches war dein größter Erfolg mit den Shootings bisher?

Für mich ist jedes neue Shooting ein Erfolg. Am tollsten ist es, wenn du jeden Monat eine Tuning-Zeitschrift kaufst und du selbst bei einer Werbung drin zu finden bist.

Luise Reiter Germanmotorkult Girl005

Nenne uns doch mal drei Dinge, bzw. Eigenschaften die einen Mann männlich machen.

Zum einen Ehrlichkeit, dann der Kämpfer-Instinkt und ein paar Muskeln dürfen es schon sein.

Was muss Mann dir bieten um für dich Interessant zu sein?

Ganz wichtig Humor. Ich lache für mein Leben gerne und das auch über mich. Er sollte mir zeigen, dass er überhaupt Interesse hat und nicht mit plumpen Anmachen kommen. So etwas geht gar nicht. Er sollte mir auch meinen gewissen Freiraum lassen und er muss Hunde mögen.

Wenn der Playboy oder ein anderes (seriöses) Männermagazin anfragen würdet, würdest du zusagen?

Also beim Playboy würde ich auf jeden Fall ja sagen. Bei den anderen Magazinen müsste ich es mir noch mal überlegen.

Wie sieht Dein perfekter Sonntag aus?

Ausschlafen und anschließend alles in Ruhe frühstücken und mit dem Hund in den Wald fahren. An diesem Tag darf kein Stress aufkommen – Dann ist der Sonntag perfekt.

Wo findet man dich in deiner Freizeit?

Überall. Ich bin ein lebenslustiger Mensch, bei dem es nie langweilig wird. Ich bin immer unterwegs, treffe mich mit Freunden, treibe Sport und und und.

Was ist deine größte Leidenschaft und deine schlimmste Marotte?

Meine größte Leidenschaft ist das Autofahren. Einsteigen, aufs Gas treten und einfach los. Ja, meine Marotte ist das Rauchen.

Luise Reiter Germanmotorkult Girl001

Welchen fiktiven Superhelden würdest du gerne mal daten? Und wo würde das Date stattfinden?

Auf jeden Fall Superman. Das sollte natürlich irgendwie in der Luft sein oder an einem außergewöhnlichen Platz statt finden.

Welche Pläne hast du für die Zukunft?

Meine Zukunftspläne sind, dass ich noch mehr an mir arbeiten will, mehr aus mir raus hole und mich mehr Dingen hingebe, vor denen ich vorher vielleicht Respekt hatte.

Vielen Dank Luise!

Mehr zu Luise Reuter findet ihr natürlich auf facebook auf der eigenen Fanpage der blonden Schönheit und natürlich in der Modelkartei!

Bilder im Artikel:

Ullrich Brothagen – Zur Homepage

Marcel Wagner –  Fotostyle-Berlin

Titelbild: Fotografie Bongartz

Vielen Dank für die freundliche Freigabe und Bereitstellung!

German Motorkult Newsletter

Wir schicken dir regelmäßig, aber selten Infos über bevorstehende Events und Aktionen rund um den German Motorkult

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Join us

at Social Media

Facebook

Instagram

YouTube