Völlig losgelöst – Bei unserem GMK Girl Natascha dreht sich alles um Autos

Dass unser GERMANMOTORKULT Girl des Monats Februar auf Autos steht ist schon von der Natur der Sache her bedingt. Natascha ist die Partnerin des in der Szene bekannten Videomachers Benjamin Planz.

Ohne ihr Fable wäre die Lady an der Seite des Summer of Tuning Machers sicher auch aufgeschmissen, begleitet sie von Zeit zu Zeit ihren Freund doch allzu gerne auf die Events der Szene. Auf GMK ist Natascha aber heute einmal völlig losgelöst von Benjamin. Hier dreht sich alles um sie! Wir dürfen vorstellen: Natascha Bier!

GMK

Screenshot aus dem Video von Summer of Tuning

Wie kamst du in den Model-Bereich?

Ich hatte prinzipiell schon immer Interesse am Modeln. Als ich dann durch Benjamin begann, in der Tuningszene zu verkehren, wurde ich auf der Tuning Expo Saarbrücken von einem Fotografen angesprochen und dachte mir „Warum eigentlich nicht?“. Nach dem Shooting vor Ort hab mich dann bei einem Modelforum angemeldet.

Wann hattest du dein erstes Shooting und wie kam es dazu?

Ich stand im Mai 2009 zum ersten Mal für ein umfangreiches Shooting vor der Kamera. Der zugehörige Gutschein lag 2008 unterm Weihnachtsbaum ;).

Was reizt dich am Posieren vor der Kamera?

Es macht Spaß, mit der Kamera zu spielen. Man lernt neue, interessante Menschen kennen und kann sich einfach mal so geben, wie man es im Alltag normalerweise nicht tut und in verschiedene Rollen schlüpfen.

Foto: Kurt Metzler

Foto: Kurt Metzler

Was ist Deine bisher schönste Erfahrungen beim Modeln?

Als ich mich zum ersten Mal in einem Video („Black Sixpack“) bestaunen durfte.

Ein Summer of Tuning Video, welches wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten:

[vsw id=”l9TRh4EpJNQ” source=”youtube” width=”425″ height=”344″ autoplay=”no”]

Hast du Vorbilder im Modelbereich deren Arbeit du bewunderst?

Katharina Kuhlmann. Ich finde es super, dass sie model- und moderartorenmäßig unterwegs ist, sich vegan ernährt und für den Tierschutz einsetzt! Das ist in diesem Business leider sehr selten.

Wo würdest du gerne mal ein Shooting haben?

Mich würde ein Unterwassershooting reizen. Außerdem würde ich gerne mal ist ein richtig geiles, seriöses Car-Shooting machen.

Wenn der Playboy oder ein anderes (seriöses) Männermagazin anfragen würdet, würdest du zusagen?

Ja, unter gewissen Umständen schon!

Was könntest du dir als extremes Fotoshooting vorstellen?

In der Luft hängend posieren :).

©by g.w. hoffmann

©by g.w. hoffmann

Was ist dein Lieblingsfahrzeug? Wieso und welche Geschichte gibt es dazu?

Golf 3, A5 Coupé und R8.

Eine richtige „Geschichte“ gibt’s dazu nicht.

Ein dreier Golf GT war mein erstes Auto und die beiden anderen finde ich einfach cool. Ich hätte sie gern alle 3 mit geilen Felgen und tiefer in meiner Garage stehen ;).

Foto: Kurt Metzler

Foto: Kurt Metzler

Welches war dein größter Erfolg mit den Shootings bisher?

Bin nur ein Hobbymodel, da gibts noch keine Erfolge zu verzeichnen *lach*.

Wie sieht Dein perfekter Sonntag aus?

Chillen und ihn mit meinen Tieren verbringen. Dann noch ein Spaziergang und bei geilem Wetter noch ne Runde Cruisen.

Wo findet man dich in deiner Freizeit?

Im Pferdestall :), beim Sport und im Sommer natürlich auf Tuningevents.

Foto: Kurt Metzler

Foto: Kurt Metzler

Was muss Mann dir bieten um für dich Interessant zu sein?

Vegan leben, sportlich aktiv sein, ähnliche Interessen haben und mich nehmen wie ich bin. Allerdings bin ich ja glücklich vergeben ;).

Du gewinnst 10 Millionen Euro im Lotto, was machst du mit dem Geld?

Tierschutzorganisationen Spenden zukommen lassen, einen Hof kaufen und dann verletzten, ausgesetzten und geqälteten Tieren ein Zuhause geben. Außerdem schaffe ich mir Pferde an. Und ich würde mir natürlich einen standesgemäßen Fuhrpark zulegen. Inklusive getunter Pferdehänger!

Vielen Dank Natascha!

Foto: Kurt Metzler

Foto: Kurt Metzler

Du möchtest auch GMK Girl des Monats werden? Sende uns einfach eine eMail mit 2-3 Bildern von Dir oder schreib uns auf facebook. Los geht´s!

 

 

German Motorkult Newsletter

Wir schicken dir regelmäßig, aber selten Infos über bevorstehende Events und Aktionen rund um den German Motorkult

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Join us

at Social Media

Facebook

Instagram

YouTube