GERMANMOTORKULT
Creme 21 Youngtimer Rallye 2013

Ende September 2013 waren wir mit dem Audi 80 quattro für Sonax Classic mit der Creme 21 unterwegs. Zwei Tage und Nächte durften wir so die kultige Youngtimer Rallye begleiten. Vom Circuit de Spa-Francorchamps ging es für uns über Bonn bis nach Willingen zum berühmt berüchtigten Sauerlandstern Hotel. Hier findet ihr nun Bilder und fotografische Eindrücke zum ersten Tag Creme 21 Youngtimer Rallye 2013 rund um unsere Tour mit der orangenen Horde.

[Not a valid template]

Noch mehr Bilder:  Der zweite Tage der Creme 21 Youngtimer Rallye 2013 in Bildern

Und noch nen Bericht zur Creme21 – Zwei Tage unterwegs mit der orangenen Horde

Jetzt aber erst mal Bilder, Fotos und Impressionen zum ersten Tag der Creme 21 Youngtimer Rallye 2013 

[Not a valid template]