Bilder und Eindrücke zum ersten Tag der Creme 21 Youngtimer Rallye 2013

Creme 21 Youngtimer Rallye 2013

Ende September 2013 waren wir mit dem Audi 80 quattro für Sonax Classic mit der Creme 21 unterwegs. Zwei Tage und Nächte durften wir so die kultige Youngtimer Rallye begleiten. Vom Circuit de Spa-Francorchamps ging es für uns über Bonn bis nach Willingen zum berühmt berüchtigten Sauerlandstern Hotel. Hier findet ihr nun Bilder und fotografische Eindrücke zum ersten Tag Creme 21 Youngtimer Rallye 2013 rund um unsere Tour mit der orangenen Horde.

Noch mehr Bilder:  Der zweite Tage der Creme 21 Youngtimer Rallye 2013 in Bildern

Und noch nen Bericht zur Creme21 – Zwei Tage unterwegs mit der orangenen Horde

Jetzt aber erst mal Bilder, Fotos und Impressionen zum ersten Tag der Creme 21 Youngtimer Rallye 2013 

creme21-2013-youngtimer-rallye-007

Bild 1 von 51

German Motorkult Newsletter

Wir schicken dir regelmäßig, aber selten Infos über bevorstehende Events und Aktionen rund um den German Motorkult

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Join us

at Social Media

Facebook

Instagram

YouTube