VW Käfer und Veteranen Wintertreffen in Herford 2014

Kaefer Treffen Bug Herford 2014

Am 11. und 12. Januar 2014 fand das 6. Käfer Wintertreffen in Herford statt. Freunde der luftgekühlten Szene kamen so bereits im ersten Monat des neuen Jahres auf ihre Kosten. Neben den Ausstellungsflächen für die Fahrzeuge gab es wie gewohnt einen großen Teilemarkt.

kaefer-treffen-bug-herford-2014-1

Beim Wintertreffen in Herford drehte es sich nicht nur um die Bugs. Auch andere Freunde und Fans der automobilen Szene waren gern gesehene Gäste. Von German Custompixel Fotograf Martin Hillmann war vor Ort und hat das Treiben der VW Veteranen für GERMANMOTORKULT mit seiner Kamera eingefangen.

kaefer-treffen-bug-herford-2014-16

Auch Aussteller, Entusiasten und Teilehändler anderer VW Veteranen wie zum Beispiel  Tpy3 und T1 fanden unter den Besuchern. In mehreren Hallen wurden so zudem seltene und gesuchte Ersatzteile der Luftgekühlten angeboten und Fahrzeuge zur Schau gestellt.

kaefer-treffen-bug-herford-2014-20

kaefer-treffen-bug-herford-2014-6

kaefer-treffen-bug-herford-2014-30

kaefer-treffen-bug-herford-2014-27

kaefer-treffen-bug-herford-2014-38

Mehr Bilder von Martin Hillmann vom Käfer und Veteranen Wintertreffen in Herford vom 11. und 12. Januar 2014 findet ihr  un unserer Galerie.

Einen Rückblick und mehr Informationen zum Käfer Wintertreffen in Herfold findet ihr natürlich auch auf der Homepage des Veranstalters.

German Motorkult Newsletter

Wir schicken dir regelmäßig, aber selten Infos über bevorstehende Events und Aktionen rund um den German Motorkult

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Join us

at Social Media

Facebook

Instagram

YouTube