GERMANMOTORKULT

Zum 10jährigen Jubiläum der Food Rallye der IG Young- und Oldtimer Neuwied ging es für das Team MotorMarketing erneut mit dem Audi 100 Coupe S "MrsOrangina" an den Start. Zum ersten Mal standen auf der Nennung Vater und Sohn. Eine echte Premiere.

 

Ben Peschel und Michael Peschel - Team MotorMarketing unterwegs im Audi 100 Coupe S für das Magazin "GermanMotorKult".

 

Vor dem Start auf dem großen Parkplatz des Food Hotel Neuwied

Mit Oldtimerfreunden aus dem Rhein-Hunsrück-Kreis ging es am frühen Samstagmorgen zum gemeinsamen Frühstück im Food Hotel Neuwied, wo auch die Papierabnahme und der Vorstart der Oldtimerrallye stattfand. 

 

Zum Start der Rallye mit Moderation ging es durch die Fußgängerzone von Neuwied. Die Fahrzeuge wurden hier speziell vorgestellt und von den "Schaulustigen" genau in Augenschein genommen. Immer wieder ein Highlight der Food Rallye!

Ein Highlight war u.a. der Fotostop vor dem Deich der Stadt Neuwied, welcher nur mit Sondergenehmigung für die Oldtimer zu befahren war.

 

Während der Rallye gab es immer wieder verschiedene Aufgaben für die Teilnehmer der Oldtimerrallye Neuwied zu bewältigen.

 

Sonderaufgabe: Reifenwechsel

Beim gemeinsamen Abendessen im Food Hotel wurde sich natürlich rege über die Sonderaufgaben am Wegrand ausgetauscht. Der obligatorische Oldtimertalk durfte natürlich nicht fehlen!

Herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen Jubiläum der Food Rallye Neuwied an das tolle Team der IG Young- & Oldtimer Neuwied e.V.

 

 

Die nächste Food Rallye findet am 05. September 2020 statt. Natürlich sind wir mit unserem Audi 100 Coupe S "MrsOrangina" auch bei der 11ten Ausgabe der Oldtimerrallye der IG Neuwied wieder mit am Start. 

 

Weitere Impressionen zur Food Rallye Neuwied - Fotos: IG Young- & Oldtimer Neuwied e.V.