GERMANMOTORKULT

Mit „Genusstouren für Fahraktive“ bietet Marcus Müller auch in der Saison 2022 geführte Tagestouren für Youngtimer, Oldtimer, Sportwagen und E-Autos. Die Teilnehmer seiner speziellen Roadtrips brauchen hierbei weder Rallye-Kow-How, noch ein Roadbook. Es sind in der Tat Genusstouren unter Gleichgesinnten. Im Interview mit Michael Peschel erzählt er von seinem Konzept und den Ideen dahinter.

Touren-Faszination erleben

Die Faszination für die Touren mit Marcus hat uns einfach nicht losgelassen. So sind wir auch am 27. und 28. Mai 2022 erneut mit Marcus Müller unterwegs. Dieses Mal begleiten wir den Genusstouren-Führer auf seiner geführten Tour durch den Elsaß und die Südpfalz! Der Start der jeweiligen Tagestour wird am Deutschen Weintor in Schweigen-Rechtenbach sein. Mitfahrer sind natürlich herzlich eingeladen mit dabei zu sein! Mit dem Code „MOTORMARKETING“ erhaltet ihr bei Marcus übrigens spezielle Konditionen! 

Und eins ist klar: Wer am 27. und 28. Mai 2022 mit Marcus & German MotorKult auf der Strecke ist, wird fotografiert und gefilmt. Es gibt also Erinnerungen an eine traumhafte Tour der besonderen Art! Fahrt mit: Tourbeschreibung

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iUm9hZHRyaXAgVGVybWluZSAyMDIyIC0gTWFyY3VzIE3DvGxsZXIgJmFtcDsgR2VudXNzdG91cmVuIGbDvHIgRmFocmFrdGl2ZSB8IEludGVydmlldyBtaXQgTWljaGFlbCBQZXNjaGVsIiB3aWR0aD0iNzMwIiBoZWlnaHQ9IjQxMSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9rTE9GclVadXNnbz9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgY2xpcGJvYXJkLXdyaXRlOyBlbmNyeXB0ZWQtbWVkaWE7IGd5cm9zY29wZTsgcGljdHVyZS1pbi1waWN0dXJlIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+

Join us

at Social Media

Facebook

Instagram

YouTube