GERMANMOTORKULT
Wolf Car-Hifi Neuwied

Ein knappes Jahr nach dem ersten Spatenstich eröffnet Wolf Car-Hifi am 25. Mai 2014 in Neuwied die neuen Räumlichkeiten des Unternehmens. Mit großem Verkaufsraum und einer perfektionierten Werkstatt positioniert sich das Unternehmen um Conny auch in Zukunft weiter am Himmel der deutschen Car-Hifi Kunst. Ob Neuwagen, Young- oder Oldtimer: Wolf Car-Hifi ist vom einfachen KFZ-Radio-Einbau bis zum kompletten Fahrzeug-Umbau der Ansprechpartner in Sachen Car-Hifi am Mittelrhein und weit darüber hinaus.

Wol Car Hifi Neuwied-001

Wol Car Hifi Neuwied-002

Wol Car Hifi Neuwied-004

Vom Hinterhofschrauber zur neuen Firma

Vor bereits elf Jahren startete Wolf Car-Hifi als Hinterhofwerkstatt für Musikeinbauten in Neuwied. Vom Start weg konnte sich Conny Wolf mit seinen eigenständigen Kreationen an Audio-Umbauten am Markt positionieren. Nach und nach erreichten seine Ein- und Umbauten ein in der deutschen Szene nur selten anzutreffendes Niveau. Conny Wolf legte von Anfang an höchste Ansprüche an sich und seine Handwerkskunst. So vereinen seine Arbeiten auf Kundenwunsch Audio-Equipment und Optik. Neben Holz- und GFK-Arbeiten hat sich der Car-Hifi Profi nun auch der Sattlerei verschrieben. Alles aus einer Hand – In Perfektion: Das ist der Ruf von Wolf Car-Hifi. Als aktives Mitglied im Verein AYA e.V. weiß er zudem um die akustischen Finessen eines jeden Fahrzeugs.

Wol Car Hifi Neuwied-006

Wol Car Hifi Neuwied-005

Wolf Car-Hifi Eröffnung am 25. Mai 2014 in Neuwied

Am 25. Mai 2014 heißt Wolf Car-Hifi und sein Team ab 10 Uhr Neugierige herzlich willkommen! Die große Eröffnung ist auch gleichzeitig ein Tag der offenen Tür. Von der Einstiegsklasse bis zum High-End stehen an diesem Tag Fahrzeuge auf dem Gelände zum Probehören bereit. Zudem zeigt der Profi in der neuen Werkstatt einzelne Schritte eines gelungenen Hifi-Ausbaus. Im neuen Verkaufsraum wird die aktuelle Produktpalette von Alpine, Hertz, Audison, Gladen Audio und Eton präsentiert. Oben auf wird ein Team vom AYA e.V. (Are You Authentic?) zur Eröffnung vor Ort sein und über den Verein informieren.

Wol Car Hifi Neuwied x-001

Gewohnte Wolf Car-Hifi Qualität an neuem Ort!
Ab sofort findet ihr Wolf Car-Hifi im Biberweg 9 in 56566 Neuwied. Weitere Informationen zu Wolf Car-Hifi erhaltet ihr telefonisch unter 0 26 22 98 99 871, via eMail an info@wolfcarhifi.de und natürlich auf der Homepage des Audio-Profis. 

Wol Car Hifi Neuwied-008

Wol Car Hifi Neuwied-007

Wol Car Hifi Neuwied-003

Join us

at Social Media

Facebook

Instagram

YouTube