H&R Klassiker-Programm auf der Techno Classica in Essen 2014

H und R Sportfahrwerke Klassik

Der Fahrwerksspezialist H&R stellt vom 26. bis 30. März auf der Techno-Classica in Essen sein Klassiker-Programm vor. Über 30 Jahre Erfahrung bei der Entwicklung und Herstellung von Fahrwerkskomponenten für Automobile zeichnen den Profi aus dem Sauerland aus. Auch für moderne Fahrzeuge sind H&R-Sportfedern oder Gewindefahrwerke die erste Wahl. Das Unternehmen setzt sein Wissen aber auch für die Fertigung von Fahrwerkskomponenten im Bereich klassischer Automobile ein.

H und R Sportfraghwerke Klassik - 02

Fahrwerke für Young- und Oldtimer

Liebhaber von Young- und Oldtimern können sich auf der Techno Classica Essen 2014 in Halle 3 persönlich von den H&R-Experten rund ums Thema Fahrwerk beraten lassen. Der Sauerländer Hersteller bietet Einzel- und Sonderanfertigungen von Fahrwerksfedern, Stoßdämpfern kompletten Fahrwerken und Fahrwerks-Stabilisatoren, die bei Bedarf für echte Exoten sogar stückweise produziert werden. Zwar ist die Herstellung von Klassiker-Teilen für die H&R-Experten eine Herzensangelegenheit – besonders gefragt sind aber die Komponenten des erfolgreichen Herstellers für die Fahrzeuge der heutigen Zeit. Auch in diesem Bereich steht das H&R-Team Besuchern am Techno-Classica-Messestand mit Rat und Tat zur Seite. Wenn es beispielsweise um Individualisierung und eine besonders sportliche Straßenlage des Golf VII, des neuen 2er BMW, der neuen Mercedes A-Klasse oder der C-Klasse geht, hat der H&R-Katalog für jeden Kundenwunsch nach Besonderem viel zu bieten.

Einzelanfertigungen aus deutscher Herstellung – H&R aus dem Sauerland

Für moderne und klassische Automobile erhalten Fans und Fahrer bei H&R Fahrwerksfedern, Gewindefahrwerke, Fahrwerks-Stabilisatoren und Spurverbreiterungen. Für Young- und Oldtimer stellt das Unternehmen aus dem Sauerland sogar Einzel- und Sonderanfertigungen her.

German Motorkult Newsletter

Wir schicken dir regelmäßig, aber selten Infos über bevorstehende Events und Aktionen rund um den German Motorkult

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Join us

at Social Media

Facebook

Instagram

YouTube