German MotorKult TV
Klorollen Huetchen Papierrolle Hut Hutablage

Auf Treffen, Oldtimerrallyes und Altautoaustellungen sehe ich sie immer wieder, die Klorollenhütchen auf den Hutablagen unserer Klassiker. In den 70er Jahren waren diese meist selbst gehäkelten Stücke beliebt – und heute sind sie, wenn man noch eins hat, definitiv KULT.

Klorollen Hütchen Klopapier Papierrollen

Jetzt könnt ihr euch vorstellen, dass ich auch immer mal wieder im Netz und auf Messen nach einem passenden Hütchen als stimmiges Accessoire für die Hutablage meines Oldies gesucht habe. Und unerwartet kam da Karin auf den Plan. Auf meinem täglichen Streifzug durch die sozialen Netze entdeckte ich eine kleine Annonce in einer Oldtimer-Gruppe auf facebook. Karin Mutschler erstellt Klorollen-Hütchen in liebevoller Handarbeit zum kleinen Preis. Ich war so begeistert von der Art, wie detailverliebt sie diese Hütchen selbst herstellt, dass ich direkt mit Karin Kontakt aufgenommen habe.

Klorollen Hütchen Klopapier Papierrollen

Karin’s „Hütchen-Paradies“

Karin macht jedes Klorollen-Hütchen auf Wunsch zum Unikat. Jede Farbvariante, die es an Wolle zu kaufen gibt, kann realisiert werden. Natürlich auch mehrfarbig. Dazu gibt es dann noch die Bommel in uni, meliert oder was auch immer. Die Kordel rund das Hütchen kann zudem in der Farbe variiert werden, wie auch der Rand. On Top ist es sogar noch möglich das eigene Logo mit auf das Hütchen zu bringen. Jetzt mal ehrlich, was geht noch mehr?

Das exklusive GermanMotorKult Klorollenhütchen

Für mein Audi 100 Coupé S „Mrsorangina“ und für GermanMotorKult hat Karin natürlich direkt einmal zwei Hütchen exklusiv erstellt. Echte GermanMotoKult-Fans können das Hütchen sogar direkt bei Ihr bestellen. Natürlich ist auch jede andere Variante nach euren Wünschen möglich! Wer weiß, vielleicht findet sich so ein Hütchen sogar bald einmal als Trophäe auf einem Treffen als Sonderpokal!?!

Klorollen Huetchen Papierrolle Hut Hutablage

Schreibt Karin einfach mal auf facebook, auf twitter oder am Besten gleich via eMail an: karin2808@web.de! Ihr bestimmt Farbe, Design und Motiv. Fast alles ist möglich – Ob Autokennzeichen, Wappen, Schriftzüge, Glückssymbole oder was auch immer. Es besteht sogar die Möglichkeit, Fotos, beispielsweise eines Oldtimers, Haustieres o.ä., als Motiv aufzunähen. Der Phantasie sind kaum Grenzen gesetzt.

In der folgenden Bildergalerie zeige ich Euch ein paar Beispiele von Karins Klorollen-Hütchen

Join us

at Social Media

Facebook

Instagram

YouTube