Mittelhessen Tuningshow 2014 – Getunte Klassiker auf dem Deck

Bereits seit Jahren ist die Mittelhessen Tuningshow das IN-Event im Zentrum Deutschlands. Doch nicht nur aus ganz Deutschland kommen Freunde, Fans und Fahrer getunter Fahrzeuge zum Parkhaus des Forums in Wetzlar. Aus nahezu allen angrenzenden Staaten zieht die Mittelhessen Tuningshow Besucher nach Hessen – und zeitgleich in ihren Bann. So auch wieder in diesem Jahr.

Mittelhessen Tuningshow 2014 - 36

 

Mittelhessen Tuningshow 2014 – Tuningklassiker in feinster Güte

Mittelhessen Tuningshow 2014 - 29

Auf verschiedenen Parkebenen des großen Parkhauses des Forum Wetzlar präsentieren sich getunte Fahrzeuge am Sonntag, dem 17. August 2014. Unter ihnen natürlich gewohnt viele Klassiker.  Als echte Szenekenner wissen die Veranstalter der MHTS2014 natürlich, dass Youngtimer und Oldtimer auch bei Tuningenthusiasten ganz hoch im Kurs stehen. So gab es heuer auch wieder besonders erstklassig modifizierte Kultstücke im Forum Wetzlar zu begutachten. Oben auf wurden gewohnt die Besten der besten Fahrzeuge gekürt!

Mittelhessen Tuningshow 2014 - 12

Mittelhessen Tuningshow 2014 - 20

Mit vor Ort auf der Mittelhessen Tuningshow 2014 war Ben Planz, der Videoeditor des Labels Summer of Tuning. Neben seinem kultigen Video zur Tuningshow hat er uns auch gleich noch eine ganze Galerie an Bildern mit gebracht.

Mittelhessen Tuningshow 2014 - 33

Mittelhessen Tuningshow 2014 - 35

In unserer Bildergalerie findet ihr nun eine kleine Auswahl getunter Unikate der automobilen Geschichte. Viel Spaß beim durchklicken!

German Motorkult Newsletter

Wir schicken dir regelmäßig, aber selten Infos über bevorstehende Events und Aktionen rund um den German Motorkult

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Join us

at Social Media

Facebook

Instagram

YouTube