Mittelhessen Tuningshow 2012 – verdammt heiß!

Summer of Tuning

Am 19. August 2012 wurde den Besuchern des Forum in Wetzlar die heißeste Mittelhessen Tuningshow seit gedenken geboten. Mittelhessen TuningshowBereits die Wetterprognose klang verdammt warm. Der wärmste Tag des Jahres wurde von den Meteorologen angekündigt. Doch die Planung der Veranstalter setzte noch eins oben auf!

In einem speziellen Bereich der Mittelhessen Tuningshow wurden 30 ausgesuchte Showfahrzeuge, die Selected Cars, präsentiert. Neben einer großen Händelermeile gab es außerdem weitere erstklassige und bekannte Fahrzeuge aus der Tuningszene in einer abgegrenzten Area.  Dies war der Park of fame auf dem oberen Parkdeck des großen Parkhauses.

Das Audi 100 Coupé S “MrsOrangina” war natürlich mit dabei im Park of Fame auf der Mittelhessen Tuningshow. Bei Temperaturen knapp unter der 40 Grad Marke im Schatten fanden sich in der Summe über 1000 Fahrzeuge und weit über 4500 Besucher auf der Mittelhessen Tuningshow ein. Auf 3 Parkdecks konnte so diese jährlich einmalig stattfindende Show zelebriert werden.

Beim Finale des Show & Shine Contests der größten Tuningshow in der hessischen Region erhielt MrsOrangina einen Pokal in der Kategorie TOP 5 Youngtimer! Vielen Dank an dieser Stelle an alle Bewerter, die den ganzen Tag in der Hitze auf dem Treffen unterwegs waren und sich fast keine Pause gegönnt haben. Anhand diverser Kritiken zu den Bewertungen auf den Social Media Plattformen könnt Ihr Euch einer Sache sicher sein: Eure handmade Pokale sind heiß begehrt!! Go!!

Die Heimfahrt war dann noch heißer als das Event selbst! Dank der tropischen Temperaturen war auch das Wasser im Kühler kurz vor dem Siedepunkt. Da half nur eins: Fenster runter, Heizung voll an. So kamen wir gut gewärmt, aber entspannt mit mittiger Temperaturanzeige wieder im Hunsrück an!

Wie hat Euch das Event gefallen? Schreibt einen Kommentar am Ende dieser Seite!!

Einen weiteren Nachbericht mit Bildern und Informationen rund um das Event findet Ihr auf Tuningsuche.de [hier gehts zum Artikel]

[phpbay keywords=”VW Scheinwerfer” num=”1″ siteid=”11″ sortorder=”BestMatch” templatename=”default” paging=”true”]

Das Forum in Wetzlar ist mit seiner eleganten und hochwertigen architektonischen Gestaltung das größte innerstädtische Einkaufszentrum in Mittelhessen. Es hat sich einen Namen als Shopping-Magnet der Region gemacht. In prominenter Innenstadtlage ist dieses Center direkt zwischen dem Bahnhof und der Fußgängerzone platziert. Mit der verkehrsgünstigen Lage direkt an der  zweispurigen B 49 und rund 1.700 großzügigen Parkplätzen im hellen und komfortablen Parkhaus ist diese einmalige Location perfekt für ein Event in der Region.

[phpbay keywords=”Audi Blinker” num=”1″ siteid=”11″ sortorder=”BestMatch” templatename=”default” paging=”true”]

 

 

Join us

at Social Media

Facebook

Instagram

YouTube