GERMANMOTORKULT
Moselschiefer Classic 2015

12.09.2015, Mayen. Zur 11. Auflage der Moselschiefer Classic gingen 150 Teilnehmer am Samstag morgen an den Start. Das Starterfeld wurde ab 9.30 Uhr auf die Strecke gelassen, gestartet wurde auf dem Gelände der Firma Rathscheck Schiefer in Mayen. Die Veranstaltung des AC Mayen ist offen für Motorräder und Autos.

Ausfahrt für Young- und Oldtimer 11. Int. ADAC Moselschiefer Classic.

Die Ausfahrt führte die Teilnehmer über 180 km entlang der Moselschiefer Straße. In Zahlreichen Orten entlang der Strecke wurden die Oldtimer empfangen und präsentiert, u.a. Kottenheim, Mayen, Polch, Münstermaifeld, Treis-Karden, Cochem, Kaisersesch und Monreal. Nach der rund sechs Stündigen Tour war das Ziel der Ausfahrt bei der Firma TÜ-MA in Kottenheim erreicht. Weitere Informationen und Ergebnisse zur Moselschiefer Classic findet ihr auf der Internetseite des AC Mayen.

Fotos zu der Ausfahrt bei PhotoAHRt.de