Dabei sein: Oldtimer park&ride 2022 für den Guten Zweck | 10. September – Das Local Heroes Event 2.0

Am Samstag, den 10. September 2022 dreht sich im Industriegebiet von Roth bei Kastellaun alles um den Guten Zweck. Zahlreiche Firmen und Vereine aus dem Hunsrück und Mittelrhein helfen unterstützend bei diesem Charity Event. Und eben dort wird es einiges zu Sehen und Erleben geben! Jetzt seid Ihr gefragt! Seid mit Eurem Young- & Oldtimer ein Teil davon und helft mit!  

  • Food-Area & Getränke
  • Oldtimer park&ride
  • Hochpreisige Tombola
  • Auto- & Waschpark Sonderaktionen
  • Filmfahrzeuge
  • Bauchredner Frank Lorenz & Charly
  • Open Carwash-Area mit Live Musik 
  • Live-Musik mit Rockin´BArn
  • „Sekt“-Bar am Abend

Unser Info-Video zum Oldtimer park&ride 2022

 

Spenden wofür? Der Local-Heroes.club

Was bedeutet Guter Zweck? In Reinform bedeutet dies, dass die Organisatoren des Local Heroes Club zum zweiten Mal ein Charity-Event zu Gunsten von krebs- und leukämiekranker Kinder sowie zur Unterstützung von Angehörigen & Familien mit einschlägigen Schicksalen veranstalten. Der komplette Erlös der Einnahmen aus den zahlreichen Verkäufen & Aktionen am Tag sowie der Erlös aus der großen Tombola mit zahlreichen hochwertigen Gewinnen geht so an die „Vortour der Hoffnung“ und ohne Umwege in die Nachbarschaft, sprich an das schon fast in Vergessenheit geratene hilfsbedürftige Ahrtal!

Oldtimer helfen für die Sache!

Und jetzt kommen wir Auto-Enthusiasten auf den Plan. Auf einer ausgewiesenen Parkfläche bieten wir bereits ab 11 Uhr Oldtimer-Fahrern und Clubs die Möglichkeit sich zu präsentieren. Und für den Guten Zweck zu fahren!

Bietet anderen Oldtimer-Enthusiasten & Event-Besuchern die Möglichkeit einer Oldtimermitfahrt an! Für diese Mitfahrt dürfen eben diese „Co-Piloten auf Zeit“ dann einen Betrag in die Dose oder auf ein eigenes für das Event eingerichtetes PayPal-Konto spenden.

Es findet keine organisierte Ausfahrt statt. Jeder Oldtimerfahrer kann, wenn er dies möchte, zeitlich frei eine Co-Piloten Mitfahrt anbieten. Wir haben eine kleine Strecke für Euch vorbereitet, auf welcher ortsfremde Oldtimerpiloten eine kleine Runde frei navigieren können. Natürlich könnt ihr mit Euren Co-Piloten auch fahren, wohin ihr möchtet. Ob ihr jemanden zur Spende auf dem Beifahrerplatz mitnehmt oder nicht entscheidet natürlich ihr!

Kein Muss! Ihr könnt auch einfach nur vorbeikommen, euch die anderen Fahrzeuge anschauen, Benzingespräche führen, euch nach Herzenslust an Foodtrucks und Getränkeständen laben, euch Präsentationen von Fahrzeugen & Pflegeproduktherstellern anschauen, Filmfahrzeuge wie Kit von „Knight-Rider“ oder den De Lorean aus „Zurück in die Zukunft“ bestaunen – oder an der hochwertigen Tombola teilnehmen.

Die Tombola – 2 Euro, die helfen!

Für diese Tombola spenden zahlreiche Firmen aus der Region des Hunsrück & am Mittelrhein hochwertige Preise. Eine Auswahl der Preise könnt Ihr Euch bereits im Vorfeld auf der Homepage www.local-heroes.club sowei in Social Media anschauen! Zahlreiche Vorverkaufsstellen bieten die Lose bereits im Vorfeld zum Kauf an. Auch die Vorverkaufsstellen finden sich online. Die Verlosung selbst erfolgt am Event abends ohne Anwesenheitspflicht. Aber die Anwesenheit lohnt sich, denn…

Charity-Rock am Abend

Am Abends geht es dann beim Charity Event der local-heros.club so richtig zur Sache. Ab ca. 18 Uhr öffnen Bar & Showbühne, ab 19 Uhr erfolgt die Ziehung der Hauptpreise auf der Bühne. Die Ziehung wird auch, wie einiges andere am Tag, LIVE auf Social Media übertragen. Um 20 Uhr gibt es eine Bauchredner-Show – UND ab 21 Uhr spielt die Coverrock-Bank „Rockin‘ Barn“ auf der Bühne direkt neben dem geöffneten Waschpark von local hero Sascha Grobe. Das wird die Waschparty des Jahres! Ein Muss für jeden Petrolhead!

be a hero – name & share

Ihr seid mit Eurem Oldtimer oder Club dabei? Schürt unsere Vorfreude und wir erzählen auf Facebook & Instagram von GermanMotorKult davon! Schreibt uns doch eine kurze Mail an redaktion@germanmotorkult.de

German Motorkult Newsletter

Wir schicken dir regelmäßig, aber selten Infos über bevorstehende Events und Aktionen rund um den German Motorkult

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Join us

at Social Media

Facebook

Instagram

YouTube