GERMANMOTORKULT

Es war eine sensationelle 2. Auflage des Youngtimer- und Oldtimer-Treffens der AltBlech-Freunde Bad Ems e.V.. Vor der historischen Kulisse des alten Wasserwerks und der alten Ziegelei in der Wiesbach lockte es am 02.10.2021 hunderte Teilnehmer und Besucher in die Kurstadt an der Lahn.

Zahlreich kamen liebevoll gepflegte und auf Hochglanz polierte Oldtimer und Youngtimer und begeisterten alle Teilnehmer und die zahlreichen Besucher in Bad Ems.

Ein Highlight in diesem Jahr waren die Auftritte der Dixieland-Band Stonehead Stompers, die alle Anwesenden auf eine Reise in die Vergangenheit mitnahmen.

Dixieland-Band Stonehead Stompers

Zum Ausklang des Treffens in Bad Ems fand die große Tombola statt. Der Hauptpreis war ein professionelles Oldtimer Fotoshooting,

(v.l.) René Lotz (1. Vorsitzender), Frank Ackermann (Beigeordneter der Stadt Bad Ems), Uwe Bruchhäuser (Bürgermeister VG BEN)

„Nach der überaus erfolgreichen Premiere im letzten Jahr mussten wir unsere Hausaufgaben machen.“ So der 1. Vorsitzende René Lotz. „Wir haben Organisationsprozesse optimiert und in guter Zusammenarbeit mit den zuständigen Behörden, den zahlreichen Helfern, den wohlgesonnenen Sponsoren und Unterstützern ein Fest auf die Beine gestellt, was sich sehen lassen kann. Wie sagt der Volksmund so schön? Beim 3. Mal wird´s Tradition? Ich freue mich mitteilen zu dürfen, dass Bad Ems an der Lahn um eine regelmäßige Veranstaltung reicher wird.“

Save the date: Das 3. Oldtimer- & Youngtimertreffen in Bad Ems findet am Samstag, den 01.10.2022 statt.

Mitgliedsfahrzeuge

Die AltBlech-Freunde Bad Ems e.V. findet Ihr übrigens auch auf Facebook unter @altblech.freunde oder unter AltBlech-Freunde Bad Ems e.V. und natürlich bei Instagram unter altblech.freunde.bad.ems

Fotos: AltBlech-Freunde Bad Ems e.V.