GERMANMOTORKULT
Oldtimertreffen Bad Ems

Am 2. Oktober 2021 findet das große Treffen für Youngtimer und Oldtimer der AltBlech-Freunde Bad Ems e.V. statt. Ab 12 Uhr dreht sich in Bad Ems rund um das alte Wasserwerk und in der Wiesbach alles um das automobile Kulturgut bis Baujahr 1995.

Kaum eine Stadt kann einen schöneren Rahmen für ein Treffen mit automobilem Kulturgut bieten als die wunderschön an der Lahn gelegene Kurstadt Bad Ems! Und eben dort veranstalten die AltBlech-Freunde Bad Ems e.V. ihr diesjähriges Young- und Oldtimertreffen. Bereits das Treffen im letzten Jahr fand so großen Anklang, dass der Verein in diesem Jahr noch einen obendrauf legt! Mit mehr Platz für die Besucher, der Dixieland-Band Stonehead Stompers und einer Tombola. Für das leibliche Wohl wird natürlich bestens gesorgt.

Und man lernt auch aus dem Vorjahr, denn eine besondere Aufmerksamkeit hat nun der An- und Abreiseverkehr: Die Anreise erfolgt aus der Innenstadt von Bad Ems über den Wasserturm Richtung „Sportplatz Wiesbach“. Die Heimfahrt ist ausschließlich über Dausenau möglich.

Zutritt zum Oldtimertreffen der AltBlech-Freunde Bad Ems e.V. erhalten ausschließlich geimpfte, genesene oder getestete Personen gemäß den aktuellen Vorgaben. Die entsprechenden Nachweise sind beim Betreten oder Befahren des Geländes zur Verifizierung bereitzuhalten. 

Aktuelle Informationen zum Oldtimertreffen Bad Ems finden sich online auf Facebook @altblech.freunde und Instagram @altblech.freunde.bad.ems der AltBlech-Freunde Bad Ems e.V

Vereinsanschrift: AltBlech-Freunde Bad Ems e.V., Marktstr. 13-14, 56130 Bad Ems, 02603 – 933 353. E-Mail: altblech-freunde@gmx.de