Selina meets Opel Ascona A – Immer in Bewegung rund um Koblenz

Aus einem kleinen Dorf in der Nähe von Koblenz kommt dies mal unser Germanmotorkult Girl: Selina. Der vor wenigen Tagen erst 20 Jahre alt gewordene Mallorca-Fan treibt in der Freizeit gerne Sport und ist mit Freund, Freunden und Hund Balu aktiv. Aktivität bestimmt ihr Leben, denn Selina beginnt im August ein duales Studium im Fitnessbereich.

Auf der Suche nach einem perfekten Model für unser Opel Ascona A Shooting (Bericht hier lesen) wurde Fotograf Ulrich Lotz auf Selina aufmerksam. Auf Germanmotorkult.de steht uns die attraktive Schönheit heute Rede und Antwort. Viel Spaß bei den Bildern und unseren Fragen!

Opel Ascona Nelles Selina -21

 

Germanmotorkult im Interview mit Selina

Selina, was reizt dich am posen vor der Kamera?

Es bereitet mit viel Spaß vor der Kamera zu stehen. Ich bin vielseitig und schlüpfe gerne in andere Rollen. Außerdem lernt man immer wieder neue nette Menschen kennen.

Wo würdest du gerne mal ein Shooting haben?

An einem weißen Sandstrand.

Opel Ascona Nelles Selina -15

Nenne uns doch mal drei Dinge/Eigenschaften die einen Mann männlich machen.

Ausstrahlung, Selbstbewusstsein und Spontanität

Wenn der Playboy oder ein anderes (seriöses) Männermagazin anfragen würdet, würdest du zusagen?

Also Akt kommt für mich nicht in Frage, da ich es persönlich nicht schön finde so vor der Kamera zu stehen. Wichtig ist es immer sich vor der Kamera wohl zu fühlen und das würde ich mich dann ohne Kleidung nicht mehr!

Was könntest du dir als extremes Fotoshooting vorstellen?

Extrem bedeutet für mich alles mit Spinnen. Das wäre eine echte Herausforderung, da ich Angst vor großen Spinnen habe. Auf den Bildern müsste ich ja dann noch entspannt wirken.

Opel Ascona Nelles Selina -8

Was ist dein Lieblingsfahrzeug? Wieso und welche Geschichte gibt es dazu?

Ich finde sehr viele tolle Autos. Vor allem Fahrzeuge von BMW finde ich super. Dazu gibt es aber keine spezielle Geschichte.

Hast Du eine spezielle Story zu einem Fahrzeug-Shooting?

Das Shooting mit dem Opel Ascona war mein erstes Shooting mit einem Fahrzeug. Auf dem Flugplatz war es richtig aufregend. Es war extrem laut und windig, aber die Lokation war einfach perfekt. In der Werkstatt später war es schön warm und windstill.

Opel Ascona Nelles Selina -33

Wie sieht Dein perfekter Sonntag aus?

Einfach mal entspannen an einem warmen, sonnigen Tag am Pool…..

Wo findet man dich in deiner Freizeit?

Ich treibe gerne und viel Sport im Fitnessstudio und im Freien. Zudem bin ich viel mit Freunden unterwegs, vor allem in Restaurants und Diskotheken.

Opel Ascona Nelles Selina -16

Was muss Mann dir bieten um für dich Interessant zu sein?

Er soll einfühlsam sein – Und attraktiv wäre nicht schlecht!

Du gewinnst 10 Millionen Euro im Lotto, was machst du mit dem Geld?

Einen BMW M6 Coupé, in weiß.

Opel Ascona Nelles Selina -22

Hast du Pläne für die Zukunft?

Ich lasse es auf mich zukommen, lebe den Moment….

Vielen Dank Selina!

Opel Ascona Nelles Selina -13

Mehr Bilder aus dem Shooting von Ulrich Lotz / Wesseling mit Selina und dem Opel Ascona findet Ihr in der Bildergalerie. Viel Spaß beim anschauen!

German Motorkult Newsletter

Wir schicken dir regelmäßig, aber selten Infos über bevorstehende Events und Aktionen rund um den German Motorkult

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Join us

at Social Media

Facebook

Instagram

YouTube