Tiefflug mit dem Zweierbob durch den Eiskanal – Tag 2 der AvD Histo Monte 2015

Der zweite Tag der AvD Histo Monte 2015. Nach Schneewehen, Quertreiben und der legendären Bergprüfung Schauinsland konnte sich unser Team von KFZ-Friedrichs im Opel Ascona A über einen hervorragenden 3. Platz in der Gesamtwertung des ersten Tages freuen.  Eis und Schnee haben es den Teams in ihren historischen Fahrzeugen wirklich nicht leicht gemacht am ersten Tag. “Im Raum Freudenstadt waren fast ebenso viele Schneepflüge und Streuwagen unterwegs wie Rallyeautos.” ist im offiziellen Tagesbericht auf der Homepage zur AvD Histo Monte 2015 zu lesen. 

Das Team von KFZ-Friedrichs des AMC Brohltal ist zum wiederholten Male am Start der AvD Histo Monte. Im Opel Ascona A Rallye heißt es vier Tage die historischen Winterrallye von Mainz nach Monte Carlo zu erleben. Mit im Cockpit der Männer: Ein Smartphone und die ständige Verbindung zu unserer MotorMarketingRedaktion.

AvD Histo Monte Opel Ascona Friedrichs Tag2 - 9

AvD Histo Monte Opel Ascona Friedrichs Tag2 - 8

Die Fahraufnahmen wurden uns freundlich vom offiziellen Fotografen der AvD-Histo-Monte zur freien Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

AvD Histo Monte Opel Ascona Friedrichs Tag2 - 3

 

06.02.2015 Tiefflug mit dem Zweierbob durch den Eiskanal – Winterrallye im Opel Ascona A

Der zweite Tag der AvD Histo Monte 2015 war kernig. Schneestürme, festgefahrene Klassiker und gut gelaunte Teams. Werd denkt, dass Eis und Schnee den Jungs im Cockpit zu schaffen machten – Ja, natürlich. Aber es ist die 19. AvD-Histo-Monte und nicht der Weg zur Arbeit. Die Jungs in den Kisten hatten Spaß. Kehre quer und Pin aus rechte Paddel. Mit einem erneuten 3. Platz in der Tagesgesamtwertung lässt sich für unser Team von KFZ-Friedrichs dann auch der Abend so richtig genießen!

AvD Histo Monte Opel Ascona Friedrichs Tag2 - 1

AvD Histo Monte Opel Ascona Friedrichs Tag2 - 10

AvD Histo Monte Opel Ascona Friedrichs Tag2 - 4

AvD Histo Monte Opel Ascona Friedrichs Tag2 - 2

06.02.2015 Schnee, Schnee und Schnee! Die Histo macht es den Teams nicht gerade einfach!

AvD Histo Monte Opel Ascona Friedrichs Tag2 - 1 AvD Histo Monte Opel Ascona Friedrichs Tag2 - 2 AvD Histo Monte Opel Ascona Friedrichs Tag2 - 3 AvD Histo Monte Opel Ascona Friedrichs Tag2 - 4

06.02.2015 Start der Avd Histo Monte – Der zweite Tag ist angebrochen!

Werbepartner des KFZ-Friedrichs Team ist der TüV Rheinland

Werbepartner des KFZ-Friedrichs Team ist der TüV Rheinland

Hier gehts mit einem Klick zum ersten Tagesbericht der AvD Histo Monte 2015 aus dem Opel Ascona A Messenger.

Die Live Messenger Aktion zur AvD Histo Monte wird gepowered von MotorMarketing

Die Live Messenger Aktion zur AvD Histo Monte wird gepowered von MotorMarketing

 

German Motorkult Newsletter

Wir schicken dir regelmäßig, aber selten Infos über bevorstehende Events und Aktionen rund um den German Motorkult

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Join us

at Social Media

Facebook

Instagram

YouTube