Porsche Boxster Spyder | Die Reminiszenz mit Porsche 911 Motor

Als wir Hansi mit seinem Porsche Boxster Spyder 981 auf der Elsaß Tour von Marcus Müller trafen, war direkt klar, da müssen wir eine Autovorstellung machen. Sind wir doch sowieso den ganzen Tag vor und hinter diesem “jetzt-schon” Kultfahrzeug mit Porsche 911 Motor gefahren und hatten die Kameras am laufen. Kurzum haben wir am Abend mit Hansi gedreht. Mc Queen drives Porsche… übrigens hat der Fan auch einen Ford Mustang Bullit in der Garage stehen. Und über den hatten wir auch schon berichtet. 

Video zum Porsche Boxster Spyder

In unseren German MotorKult Fahrzeugvorstellungen, wie diesem Porsche Boxster Spyder, geht es nicht darum das Fahrzeug in allen Details vorzustellen. Es geht darum, dass die Besitzer von Ihrer Leidenschaft zu diesem Fahrzeug erzählen. Erzählen, wieso sie gerade dieses Fahrzeug fahren und was sie damit verbindet. 

German Motorkult Newsletter

Wir schicken dir regelmäßig, aber selten Infos über bevorstehende Events und Aktionen rund um den German Motorkult

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Join us

at Social Media

Facebook

Instagram

YouTube