RGB Oldtimer Ausfahrt “Tor zum Bergischen Land” 2015

RGB/ADAC Oldtimer Ausfahrt "Tor zum Bergischen Land"

Die RGB Oldtimer-Ausfahrt „Tor zum Bergischen Land“ um den Preis der Stadt Bergisch Gladbach der Renngemeinschaft Bergisch Gladbach e.V. im ADAC fand 2015 bereits zum 18. Mal statt. Fahrzeuge bis einschl. Baujahr 1990 sowie „Exoten“ neueren Baujahres waren für tourensportliche Orientierungsfahrt über ca. 100 km mit landschaftlich sehr schöner Strecke durch das Bergische Land zugelassen.

An der Strecke der Oldtimerrallye bei Bergisch Gladbach waren auch die Street-Fotografen von PhotoAHRt positioniert. Folgende Bilder können für alle Teilnehmer natürlich auch ohne Wasserzeichen auf der Homepage der Fotografen aus dem Ahrtal erworben werden. Mehr zur RGB Oldtimerrallye findet Ihr natürlich auf der Homepage der Renngemeinschaft Bergisch Gladbach e.V. 

German Motorkult Newsletter

Wir schicken dir regelmäßig, aber selten Infos über bevorstehende Events und Aktionen rund um den German Motorkult

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Join us

at Social Media

Facebook

Instagram

YouTube