RGB Oldtimerrallye “Tor zum Bergischen Land” 2014 – Kulturgut unterwegs

RGB Oldtimer Rallye Bergisches Land 2014

Die Oldtimerrallye “Tor zum Bergischen Land” der Renngemeinschaft Bergisch-Gladbach wurde bereits zum 17. Mal ausgetragen. Nach einer Präsentation der teilnehmenden Youngtimer und Oldtimer auf der Marktplatz der Stadt ging es für die knapp 80 Fahrzeuge auf die Straßen. Das Fotografenteam PhotoAHRt.de war für uns auf dieser Rallye unterwegs. Wir zeigen euch hier Eindrücke dieser Oldtimerrallye rund um Bergisch-Gladbach.

RGB Oldtimer Rallye Bergisches Land 2014 -1

RGB Oldtimer Rallye Bergisches Land 2014 -2

Weitere Informationen zu dieser Oldtimerrallye findet ihr auf der Homepage zur Veranstaltung.

RGB Oldtimer Rallye Bergisches Land 2014 -3

RGB Oldtimer Rallye Bergisches Land 2014 -5

RGB Oldtimer Rallye Bergisches Land 2014 -6

RGB Oldtimer Rallye Bergisches Land 2014 -7

Noch mehr Bilder zur RGB Oldtimerrallye “Tor zum Bergischen Land” findet ihr auf der Homepage von PhotoAHRt.de! Klickt euch mal rein!

German Motorkult Newsletter

Wir schicken dir regelmäßig, aber selten Infos über bevorstehende Events und Aktionen rund um den German Motorkult

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Join us

at Social Media

Facebook

Instagram

YouTube