Tuningshow NRW in Wesseling 2012 war ein voller Erfolg!

Tuningshow NRW Wesseling

In Wesseling, Nordrhein-Westfalen, fand am 12. August 2012 erstmals die Tuningshow NRW statt.

Tuningshow NRW Wesseling

Das alte Fabrikgelände der Firma Norton bot mit seinen verfallenen Gebäuden und verwitterten Backsteinmauern eine einzigartige Kulisse. Eine Szenerie, die selbst der TV-Sender RTL zu schätzen weiß. Jedes Mal, wenn die Darsteller der legendären Serie “Alarm für Cobra 11 – die Autobahnpolizei” sich durch ein Industriegelände oder Lagerhallen wildeste Verfolgungsjagden liefern wird hier gedreht! Und eben diese Location wählt Marcel Römer, Veranstalter der Tuningshow NRW, für sein Event.

Ein einschlagender Erfolg, denn bereits nach wenigen Stunden war das Gelände und die Hallen komplett gefüllt. Viele Fans kamen nicht mehr auf das Gelände und mussten wieder abdrehen. Bereits lange vor dem Event hatte Marcel mit seinem Team auf dem Gelände gearbeitet. Es galt hunderte geborstener Scheiben zu entsorgen. Diese mussten teilweise aus den Fensterrahmen der Hallen und Oberlichter geschlagen werden, damit sich kein Teilnehmer verletzt. Zentnerweise Müll und Schutthaufen mussten zur Seite geräumt werden um Platz für die edeln Fahrzeuge zu machen. Ein Konzept welches voll und ganz aufging. Thorsten Kohlmeier, bekannt für seine Organisation derTuning Session Bad Ems, stand für das erstmalige Treffen in Wessseling übrigens Pate und somit dem Veranstalter mit Rat und Tat zu Seite. Die Tuningshow NRW in Wesseling war ein voller Erfolg! Mehr Infos und Hintergründe findet Ihr auch auf Tuningsuche.de unter folgendem Link. Schaut mal rein!

Wie hat Euch das Event gefallen? Hinterlasst hier einen Kommentar am Ende des Artikels!

 

Bei dem Show & Shine Wettbewerb der Tuningshow NRW erhielt das Audi 100 Coupé S “MrsOrangina” einen Pokal in der Kategorie “Top 5 Audi” 

Die Homepage des Veranstalters findet Ihr unter www.Tuningshow-NRW.de .

 

Join us

at Social Media

Facebook

Instagram

YouTube