Werde GERMANMOTORKULT Girl des Monats und gewinne tolle Preise!

Fotografie Bongartz

Dir gefallen unsere “Girl des Monats” Artikel? Du möchtest selbst Girl des Monats werden und dazu noch ein professionelles Shooting bei Fotografie Bongartz gewinnen? Dann solltest du Dich jetzt bei unserem Fotocontest bewerben! In diesem Artikel erklären wir dir, wie es geht!

1903226_265000123669166_16396308_n

Nutze Deine Chance zum Shooting & werde Girl des Monats!

Du bist Model, möchtest es werden oder einfach nur einmal ganz besondere Bilder von Dir machen lassen? Dann bieten wir dir hier und jetzt die Möglichkeit dazu.

Für unseren Fotocontest zum Germanmotorkult Girl des Monats haben wir auf unserer Facebook Fanpage eine spezielle Facebook App online gestellt. Zu dieser App gelangst du über den kleinen Fotocontest-Knopf (Tab) auf der Fanpage oder folgst einfach diesem Link. Dort geht es nun ganz intuitiv weiter. Du stellst ein aussagekräftiges Bild von Dir ein und schon geht es los. Je besser das Bild ist, desto größer ist natürlich die Chance, dass andere Dein Bild toll finden und für Dich abstimmen! Das Bild mit den meisten Stimmen gewinnt.

Bitte lies diesen Text hier bis zum Ende!

1974518_265000130335832_1342702056_n

Abstimmen und teilen erhöht Deinen Erfolg!

Ganz wichtig ist natürlich, dass du Deine Freunde und Fans aufforderst für Dein Bild zu voten! Du kennst das sicher schon von anderen Wettbewerben, denn das Bild mit den meisten Stimmen gewinnt. Hierfür bietet unsere facebook Gewinnspiel App natürlich auch die Teilen-Möglichkeit. Rufe deine Freunde in deinem Profil, auf Deiner Fanpage oder auch in privaten Nachrichten zum teilen und abstimmen auf! Übrigens kann jeder Facebooker pro Tag einmal für Dich abstimmen, sodass es sich immer wieder lohnt Dein Bild zu teilen und Deinem Bild eine Stimme zu geben.  Über den “share” Knopf unsrer Gewinnspiel-App kann ganz einfach Dein Bild in den Netzwerken geteilt und Deine Freunde zur Mithilfe aufgerufen werden.

1969930_265000107002501_550292092_o

Das kannst Du gewinnen:

  • Professionelles Shooting bei Fotografie Bongartz – Zur Fotografenhomepage
  • Interview-Artikel im Blog Magazin GERMANMOTORKULT.com – Girl des Monats
  • Erstellung und Publikation eines Video-Clips aus den Shootingbildern auf unserem YouTube Kanal

Bei unseren FotoWettbewerb gibt es einen Einsendeschluss und einen Votingschluss. Du und Deine Freunde können pro Tag einmal abstimmen. Nach dem Ende der Abstimmung steht der Gewinner fest. Germanmotorkult übersendet dann deine Kontaktdaten an Fotografie Bongartz. Sebastian Bongartz wird sich dann mit dir in Verbindung setzen und kurzfristig einen Termin mit Dir vereinbaren.

Einsendeschluss: 09.03.2014 – 20:20 Uhr | Votingende 16.03.2014 – 20:00 Uhr

1927206_265000113669167_369491414_n

Ganz Wichtig, die Nutzungsrechte an den Bildern!

Bitte achte darauf, dass du nur ein Bild für den Wettbewerb online stellst, für welches du auch die Nutzungsrechte vom jeweiligen Fotografen hast. Hole daher bitte von dem jeweiligen Fotografen die Freigabe, dass Du das Bild im Wettbewerb benutzen darfst. Sollte ein Fotograf nachweisen, dass er das Nutzungsrecht an diesem Bild hat und die Publikation hier nicht wünschen, werden wir dies ohne Vorwarung aus dem Wettbewerb nehmen. Deine bis dahin gesammelten Stimmen gehen verloren. Bilder mit pornografischem Hintergrund werden des weiteren ohne Vorwarung gelöscht. Erotische Bilder in Bikini und Co sind zugelassen.

>>> Jetzt aber los zur Teilnahme und dem Voting! <<<

578538_573994959287051_557354236_n

German Motorkult Newsletter

Wir schicken dir regelmäßig, aber selten Infos über bevorstehende Events und Aktionen rund um den German Motorkult

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Join us

at Social Media

Facebook

Instagram

YouTube