GERMANMOTORKULT

Es ist nun schon ein paar Tage her, da kamen Fotograf Ulrich Lotz und ich auf die spontane Idee ein Fotoshooting mit meinem Audi 100 Coupe S MrsOrangina zu starten. Nun ja, das eigentlich spontane war Ulrich, denn die Location, das Model und das Fahrzeug standen schon länger fest. Der Faktor Zeit war mal wieder das Ausschlaggebende. Ich kenne Ulrich nun schon ein, zwei Jahre und seine Fotoarbeiten sind mir wohl bekannt. Langer Rede, kurzer Sinn: Samstags wurde der Termin gewählt: Sonntag! Meine MrsOrangina befand sich mal wieder im offenen Modus und so war ein Werkstattshooting bei meinen Freunden die perfekte Wahl der Location. Jessica hatte ich zudem sowieso schon länger vor hier auf Germanmotorkult zum Girl des Monats zu machen. Die folgenden Bilder zeigen euch auch sicher wieso!

Mrs O (103) ol

Nun aber los zu unserem Girl des Monats Juni – zu Jessica Bach – den Bildern und meinen Fragen, die wieder einmal alles sagen, was Bilder nicht zeigen:

Wie kamst du in den Model-Bereich?

Ich habe damals im Radio den Aufruf zu einer Misswahl gehört und dachte mir: "Warum nicht? Probierst du mal...", und so kam das Eine zum anderen.

Wann hattest du dein erstes Shooting und wie kam es dazu?

Nach dieser besagten Misswahl bin ich von einem Fotografen angesprochen worden, ob ich nicht Lust auf ein Shooting hätte. Und auch das wollte ich direkt mal versuchen!

Was reizt dich am posen vor der Kamera?

Es hat einen gewissen Reiz, dass alles auf einen selbst gerichtet ist. Der Reiz, dass man für diesen Moment im Mittelpunkt steht. Dann auch noch zu wissen, dass tolle Ergebnisse bei rum kommen macht das Ganze natürlich perfekt.

Titel final

Was ist Deine bisher schönste Erfahrungen beim Modeln?

Das ist schwer zu beschreiben. Es gab so einige schöne Erfolgserlebnisse in den letzten Jahren. Da kann ich ich wirklich schwer festlegen.

Hast du Vorbilder im Modelbereich deren Arbeit du bewunderst?

Nein, nicht so direkt. Ich mach mein Ding, so wie ich es für richtig halte.

Mrs O (159)

 

Was für Pläne hast du für das neue Jahr? Hast du Pläne für die Zukunft?

Mehr Zeit und Geld in mein Polochen investieren. Der Wagen kam leider viel zu kurz bisher.

Wo würdest du gerne mal ein Shooting haben?

Ich würde gerne mal ein Hotelshooting in Dessous machen - ganz einfach weil ich bis jetzt noch keins hatte und Dessousbilder generell sehr mag. Allerdings steht auch ein Shooting mit meinem Auto ganz oben auf meiner Liste. - Vielleicht ein Werkstattshooting, mal sehn.

Wenn der Playboy oder ein anderes (seriöses) Männermagazin anfragen würdet, würdest du zusagen?

Playboy ganz klar JA! Das wäre ein Traum. Sonst aber würde ich nirgends zusagen.

Mrs O (269)

Was könntest du dir als extremes Fotoshooting vorstellen?

Das extremste Shooting für mich wäre etwas mit Höhe, da ich übelste Höhenangst habe - oder im Aufzug! Das wäre für mich schon SEHR EXTREM.

Was ist dein Lieblingsfahrzeug? Wieso und welche Geschichte gibt es dazu?

VW Polo 1…gefällt mir einfach mega gut 🙂

Mrs O (881)

Hast Du eine spezielle Story zu einem Fahrzeug-Shooting?

Da ich bisher erst ein Fahrzeugshooting hatte nicht wirklich. Dieses Shooting war das MrsOrangina Shooting für diesen Artikel. In der Werkstatt war verdammt kalt!! Aber alles in allem hat es richtig viel Spaß gemacht und die Kälte hab ich mit der Zeit nicht mehr gemerkt. (Anm.d.Red: 4 Stunden bei Tiefsttemperaturen waren echt extrem)

Dein Körper zieren  Tattoos, auf welches bist du besonders stolz?

Da ich nur ein Tattoo habe, kann ich auch nur auf eins stolz sein 😉 Ich trage auf dem linken Oberschenkel den Schlüssel meines VW Polo 86 c Coupé´. Ich liebe mein Auto, da es bisher sehr sehr zuverlässig war. Ich gebe es auch garantiert nicht mehr her.

Wird es noch mehr Tattoos auf deinem Körper geben?

Ganz sicher, es sind schon einige in Planung.

Mrs O (521) gh

Wie sieht Dein perfekter Sonntag aus?

Mein perfekter Sonntag ist ein ruhiger Tag am Pool oder See mit gaaaaaaaaaaaaanz viel Sonne. Im Winter auch gerne mal auf der Couch vorm TV.

Was ist deine größte Leidenschaft und deine schlimmste Marotte?

Ich bin zwanghaft ÜBERPÜNKTLICH, ganz schlimm. Ich hasse zu spät kommen wie die Pest und wenn ich Termine hab, mach ich mich im Vorfeld immer mega verrückt, weil ich pünktlich zu sein.

Was muss Mann dir bieten um für dich Interessant zu sein?

Also ich steh auf lieb und nett 😀

Mrs O (260) retro ol

Du gewinnst 10 Millionen Euro im Lotto, was machst du mit dem Geld?

Ein Haus und einen 1er Polo - Der Rest wird gesparrt!

Mrs O (328) B

Hast du Pläne für die Zukunft?

Nicht direkt…mal sehn was kommt!

Danke Jessica!

Weblinks:
Fotograf Ulrich Lotz
Audi 100 Coupé S Blog
Modelkartei Jessica Bach

Mrs O (159) Farbpalette ol