Young- und Oldtimer Rund um Engelskirchen 2014 – Die On Tour Bildergalerie

Seit nun drei Jahren veranstaltet der Automobilclub Aggertal die Oldtimer-Orientierungsfahrt “Rund um Engelskirchen”. Doch Stop, die Rund um Engelskirchen 2014 ist bereits die 12te Veranstaltung in der Geschichte des ACA.

Oldtimerrallye Engelskirchen 2014 - 11

Oldtimerrallye Engelskirchen 2014 - 23

Im Dezember 1971 hatten Motorsport-Begeisterte den Verein zur Taufe getragen und verschiedene Veranstaltungen besucht und ausgetragen. Die Oldtimer-Ori etabliert sich nun in der Szene der Oldtimerrallye-Enthusiasten und so zeigen wir euch auf Germanmotorkult erstmals Bilder von der Rund um Engelskirchen 2014.

Fotos: PhotoAhrt.de

German Motorkult Newsletter

Wir schicken dir regelmäßig, aber selten Infos über bevorstehende Events und Aktionen rund um den German Motorkult

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Join us

at Social Media

Facebook

Instagram

YouTube