GERMANMOTORKULT

Mit dem Mercedes-Benz W201 schritt Daimler-Benz im Jahr 1982 in eine neue Fahrzeuggeneration. Da der W201 für die damaligen Maßstäbe der Marke mit dem Stern so klein war, hatte er sehr schnell den Namen „Babybenz“ weg.

Nico hat für sein anfängliches Winterauto schnell eine Leidenschaft entwickelt. Hintergründe und mehr erzählt er Euch in unserem Video zu diesem Youngtimer.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iTWVyY2VkZXMtQmVueiAxOTAgVzIwMSAtIERlciBCYWJ5YmVueiB2b24gTmljbyIgd2lkdGg9IjczMCIgaGVpZ2h0PSI0MTEiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvZmZCUTR2QjB2MWM/ZmVhdHVyZT1vZW1iZWQiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvdz0iYWNjZWxlcm9tZXRlcjsgYXV0b3BsYXk7IGNsaXBib2FyZC13cml0ZTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhOyBneXJvc2NvcGU7IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==