Mitfahren: ADAC Gardasee Klassik 2024

Entdeckt im Oldtimer die Magie Norditaliens! Vom 16. bis 19. September habt ihr zur ADAC Gardasee Klassik 2024 die traumhafte Gelegenheit, die faszinierende Landschaft Norditaliens am Steuer eures Klassikers zu erkunden und dabei unvergessliche Erinnerungen zu schaffen.

Mediterranes Klima

Wer an Norditalien und an mediterranes Klima denkt, der denkt unweigerlich an den Gardasee, mit seinen steilen Hängen im Norden und den sanften Ufern im Süden. Unweigerlich ist auch die Anziehung , die der See auf die Redaktion von German MotorKult ausübt. So war die Gardasee-Klassik schon länger in unserem Fokus. 2024 sind wir nun mit am Start und werden berichten.  Freut euch bereits jetzt auf ein Video aus der Cockpit-Perspektive von Michael Peschel. Aber hey, kommt doch mit!

Gardasee Klassik 2024

Fahrt mit uns und taucht ein in eine Welt voller Eleganz, Schönheit und Nostalgie, während wir die malerischen Straßen rund um den Gardasee befahren. Lasst euch vom 16. bis 19. September von der Schönheit der Region verzaubern, während sorgfältig ausgeschilderte Routen Euch entlang pittoresker Dörfer, majestätischer Berglandschaften und versteckter Juwelen am Ufer des Gardasees führen.

Das ganze Programm und mitfahren!

19. bis 19. September 2024 – ADAC GARDASEE KLASSIK 2024

Fahrt mit German MotorKult an den Gardasee!

Alle Informationen und die Anmeldung geht über die Homepage des ADAC Nordrhein mit einem Klick auf das Logo der ADAC Gardasee Klassik!

Drauf klicken und mitfahren!

 

Die ADAC Gardasee Klassik bietet für jeden etwas Besonderes. Diese genussvolle Tour steht für die Entschleunigung und Erholung vom Alltagsstress. Stoppuhr und Rallye-Hektik stehen hier bei weitem nicht im Vordergrund. In gut gelaunter und freundschaftlicher Atmosphäre werdet Ihr im Spätsommer vom ADAC Nordrhein die Regionen und Provinzen rund um den Gardasee im wahrsten Sinne des Wortes „erfahren“.

Oldtimerwandern Gardasee

Während der ausgedehnten Oldtimerwanderungen wird das Erleben der faszinierenden Landschaft Norditaliens am Steuer der automobilen Schätze in den Mittelpunkt gestellt. Mit den klassischen Fahrzeugen wird über ausgeschilderte Routen die beeindruckende Gegend erkundet.

Genuss braucht Zeit

Der ADAC Nordrhein und seine Tradition des „Oldtimerwanderns“ lässt auch 2024 diese einzigartige Erfahrung weiterleben. Es gilt das Motto: „Genuss braucht Zeit“. Selbstverständlich kommen hierbei auch die kulturellen und gastronomischen Höhepunkte des Landes nicht zu kurz. Wir freuen uns bereits heute auf diese Tour!

Join us

at Social Media

Facebook

Instagram

YouTube