Fahrt in den Mai bei Bonn um den Caracciola Cup 2015

Am 2. Mai 2015 veranstaltete der Godesberger Motor Club die beliebte Oldtimerrallye Caracciola Cup. Die “Fahrt in den Mai um den Caracciola-Cup” bei Bonn ist mittlerweile eine feste Größe in der Oldtimerszene am Mittelrhein geworden. Jährlich treffen sich hier Oldtimer-Enhusiasten. Auf der ca 150 km langen Strecke wird nach Bildern, Karte und Wegbeschreibung gefahren. Die Wertung wird durch Beantwortung von Fragen entlang der Strecke und Geschicklichkeitsprüfung mit den Fahrzeugen erstellt.

Audi 100 Classic

2013 mit dem Audi 100 Coupe S “MrsOrangina” beim Caracciola Cup in Bonn – Bad Godesberg

Vor wenigen Jahren war ich selbst mit am Start und konnte die Rallye in Bonn-Bad Godesberg mit meinem Audi 100 Coupe S MrsOrangina kennen lernen. Dieses Jahr konnte ich leider, wegen einer großen Automobil-Messe am Bodensee, nicht mit am Start sein. Ich hoffe irgendwann einmal wieder in Godesberg mit dabei sein zu können. Nichts desto trotz waren Daniel und Albert von PhotoAHRt.de wieder an der Strecke unterwegs und haben für GermanMotorKult einige schöne Impressionen von der Oldtimerrallye Caracciola Cup 2015 mitgebracht.

Bilder von der Caracciola Classic 2015 – Ausfahrt in den Mai

 

 

German Motorkult Newsletter

Wir schicken dir regelmäßig, aber selten Infos über bevorstehende Events und Aktionen rund um den German Motorkult

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Join us

at Social Media

Facebook

Instagram

YouTube