Barbarossa Classics 2015 | Bilder zur Oldtimerrallye um Sinzig

Barbarossa Classics 2015

Auch in diesem Jahr wurde die Barbarossa Classic 2015  vom  MSC Sinzig im Rahmen der ADAC Classic Sport Meisterschaft veranstaltet. Bei bestem Wetter ging es für die Teilnehmer in Young- und Oldtimer auf die Strecke der Orientierungsrallye für klassische Fahrzeuge.

Am Sonntag den 09.08.2015 startete die achte Auflage der legendären Barbarossa Classics in Sinzig am Rhein. Die Strecke führte über 150km durch Eifel und Moseltal zurück zum Ziel auf dem Kirchplatz in Sinzig/Rhein.

Barbarossa Classics 2015 | Bilder zur Oldtimerrallye um Sinzig am Rhein aus der Perspektive von PhotoAHRt.de

German Motorkult Newsletter

Wir schicken dir regelmäßig, aber selten Infos über bevorstehende Events und Aktionen rund um den German Motorkult

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Join us

at Social Media

Facebook

Instagram

YouTube