Mitfahren: Entdecke die Schönheit von Rhön und Vogelsberg bei der 28. ADAC Oldtimerfahrt Hessen-Thüringen

Entdecke mit uns vom 30. Mai bis zum 2. Juni 2024 die faszinierende Welt der Oldtimer auf einer Zeitreise rund um die charmante Domstadt Fulda! Bereits auf der letztjährigen ADAC Oldtimerfahrt des ADAC Hessen-Thüringen war German MotorKult mit unterwegs, um die Oldtimer-Rallye wie jeder Teilnehmer zu erleben und aus der Cockpit-Perspektive zu berichten. Es wurde gefilmt und moderiert. Die Oldtimer-Rallye des ADAC Regionalclubs hat uns begeistert. Also ein echtes Muss auch 2024 erneut mit an den Start zu gehen. Kommt Ihr mit?

Die ADAC Oldtimerfahrt 2024 

Am ersten Tag erkunden wir die malerische Landschaft der Rhön, machen Halt zur Mittagspause im Schloss Elisabethenburg in Meiningen und erreichen am Nachmittag unser Etappenziel, die Pauluspromenade in Fulda. Am zweiten Tag führt uns die Route durch den Vogelsberg, vorbei an Schlitz und Lauterbach bis zum Hoherodskopf. Nach einer Mittagspause im Schloss Gedern kehren wir zurück nach Fulda. Start und Ziel, sprich als täglicher Ausgangspunkt, ist das stilvolle Hotel Esperanto, das uns nicht nur moderne Zimmer, sondern auch einen großzügigen Beauty & Spa-Bereich auf 4.000 Quadratmetern bietet. Diese nun bereits 28. Oldtimerfahrt des ADAC Hessen-Thüringen verspricht also erneut ein absolut mitfahrenswertes Highlight der Oldtimer-Saison zu werden. 

Erlebt mit uns die Schönheit der Rhön und des Vogelsberges, taucht ein in die historische Atmosphäre der Orte und genießt unvergessliche Momente bei der ADAC Oldtimerfahrt Hessen-Thüringen. Wir sehen uns unterwegs! 

Du möchtest auch mitfahren?

31. Mai bis 2. Juni 2024 – Die ADAC Oldtimerfahrt des ADAC Hessen-Thüringen

Alle Infos zum Event gibt es auf der Seite des Veranstalters! Klick rüber und sichere Dir jetzt online einen der begehrten Startplätze! 

Zur Veranstaltungsseite – Klick auf das Bild!

Rückspiegel 2023: ADAC Oldtimerfahrt

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iQURBQyBPbGR0aW1lcmZhaHJ0IDIwMjMgaW4gVGVpc3R1bmdlbiB8wqBBREFDIEhlc3NlbiBUaHXMiHJpbmdlbiIgd2lkdGg9IjczMCIgaGVpZ2h0PSI0MTEiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvdm1qVHdkM2NQSEE/ZmVhdHVyZT1vZW1iZWQiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvdz0iYWNjZWxlcm9tZXRlcjsgYXV0b3BsYXk7IGNsaXBib2FyZC13cml0ZTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhOyBneXJvc2NvcGU7IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZTsgd2ViLXNoYXJlIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+

Zu jung um alt zu sein?

Dann fahrt bei der ADAC Youngtimer Tour des ADAC Hessen-Thüringen am 27. April mit! Ihr ahnt es schon: Auch dort sind wir am Start! 

Klicke aufs Bild, um mehr Infos zur AYT im Thüringer Wald zu erhalten!

Klicke aufs Bild, um mehr Infos zur AYT im Thüringer Wald zu erhalten!

Join us

at Social Media

Facebook

Instagram

YouTube