GERMANMOTORKULT
creme21 youngtimer rallye 2015 -179

Im Spätsommer waren wir als Teilnehmer auf der Creme21 Youngtimer Rallye unterwegs. Diese Langstrecken-Ausfahrt für Youngtimer und jung gebliebene Oldtimer ist anders. Anders als das übliche Treiben auf Oldtimerrallyes mit Stoppuhr, Lichtschranken und ausgefeilten Roadbooks. Auch die Teilnehmer der Creme21 sind anders. Spaß am Fahren und den Wertungsprüfungen am Wegrand stehen hier an erster Stelle.

creme21 youngtimer rallye 2015 -307

 

 

Bilder, Bilder und noch mehr Bilder zur Creme21 youngtimer rallye 2015

Was wir auf der Creme21 erlebt haben möchten wir Euch hier anhand von Bildern vermitteln. Die Reise ging für die rund 200 Starter so ziemlich genau 1000km quer durch die Republik. Gestartet am Hockenheimring, ging es an den folgenden Tagen durch die Region der südlichen Weinstraße über Mannheim und Nürnberg bis zum Zielort Leipzig. Hier sorgte BMW Classic für einen würdigen Empfang in der örtlichen Niederlassung und am Folgetag für einen krönenden Abschluss am BMW Werk Leipzig der Langstreckenrallye 2015.

creme21 youngtimer rallye 2015 -316

Unsere große Creme21 Bildergalerie zeigt dieses mal nicht nur die Fahrzeuge der Teilnehmer. Spiele wie Parkplatz-Mikado, Teebeutelweitwurf oder das große Cremepersuit kann man nur schwer in Worte fassen. Daher gibt es hier dieses Mal fast 400 Bilder zum durchklicken - oder ihr lasst sie in unserer cremigen Slideshow durchlaufen! Sollte Euch ein Bild besonders gefallen, dann teilt es doch in den sozialen Netzwerken mit Euren Freunden und verlinkt auf www.GermanMotorKult.de!

creme21 youngtimer rallye 2015 -100

Wie bereits Eingangs geschrieben ist die Creme21 youngtimer rallye einfach mehr - und für mache langjährige Teilnehmer mittlerweile auch schon eine Lebenseinstellung! Die Youngtimerrallye hat eine eingeschworene Fangemeinde! Diese "trifft" sich regelmäßig zum Austausch in einer geschlossenen Gruppe auf Facebook, aber natürlich auch auf der Facebook Fanpage der Creme21 youngtimer rallye. Dort werden übrigens auch mehrmals täglich Bilder verschiedener Fotografen veröffentlicht. Solltet Ihr abonnieren!

creme21 youngtimer rallye 2015 -27

Besonders "ausgefallen" wurde das Erlebnis Creme21 übrigens für uns im Audi 80 Avant quattro. Was wir auf der Creme21 Rallye erlebt haben könnt Ihr im MotorMarketing Blog lesen! Unser Fazit zur Creme21: Muss man erlebt haben - mindestens ein Mal! 😉

Nun aber viel Spaß mit der großen Creme21 youngtimer rallye Bilder-Galerie auf GermanMotorKult

 

 

Über den Verfasser Zeige alle Beiträge Webseite des Verfassers

Michael Peschel

Michael ist der Inhaber von GermanMotorKult. Gleichzeitig auch Verfasser der meisten Artikel im Blog Magazin. Zudem Social Media Spezialist, Editor und Inhaber der Agentur MP Medien sowie MotorMarketing.

Was sagst Du dazu?

Your email address will not be published. Required fields are marked *