Bilder Creme21 Youngtimer Rallye Tag 2 – Nürburgring, Zylinderhaus Bernkastel-Kues, Völklinger Hütte Saarbrücken

Unsere Bilder vom zweiten Tag der creme21 youngtimer rallye 2022. Mit Start am Nürburgring ging es für die Teilnehmer erst einmal über die Höhen der Eifel und des Hunsrück bis nach Bernkastel-Kues an der Mosel. Mittagsstopp am Zylinderhaus Museum und ein Buffet zur Stärkung. Die weitere Tagesetappe führte dann erneut durch den Hunsrück hinaus in das Saarland. Das Ziel des zweiten Tages war das Weltkulturerbe Völklinger Hütte bei Saarbrücken. Ein erstklassiger Fotopoint zum Thema Industrielles Saarland. 

Unser Bericht: creme 21 youngtimer rallye 2022 – 21 Jahre Jubiläum, 21.000 Rallye-Kilometer und eine Pistengaudi ohne Gleichen.

Unser Video zur Nürburgring Nordschleife findet ihr hier.

Join us

at Social Media

Facebook

Instagram

YouTube