food rallye Neuwied 2022 – Rhein, Lahn und Taunus zur 13. Auflage der Oldtimerrallye

Die food rallye Neuwied 2022 war bereits die 13. Auflage der Oldtimerrallye der IG Young-Oldtimer-Neuwied e.V. und wir waren zum 7. Mal mit dabei! Die diesjährige Ausfahrt führte extrem kurzweilig über Höhen der Taunus Berge und die Tiefen der Täler von Rhein und Lahn. Und den Taunus gab es dieses Mal mit dem Oldtimer exzessiv zu erleben! Mit Start und Ziel am bekannten food hotel Neuwied hatte die 190km lange Ausfahrt ihre gewohnt beliebte Homebase. Bereits am frühen Morgen konnten die Teilnehmer hier ihr Frühstück in Ruhe genießen und somit gut gestärkt an 10Uhr in den Rallye-Tag starten.  

Unser Video-Bericht zur food rallye Neuwied 2022

Was es alles auf der Strecke zu erleben gab, berichten wir Euch in unserem Video auf YouTube!

Unsere Bitte: Abonniert jetzt den Kanal von German MotorKult TV und werdet so benachrichtigt, sobald unsere neuen Young- & Oldtimer-Rallye-Videos online gehen. 

Unsere Bildergalerie zur food rallye 2022

comming soon!

 
 

German Motorkult Newsletter

Wir schicken dir regelmäßig, aber selten Infos über bevorstehende Events und Aktionen rund um den German Motorkult

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Join us

at Social Media

Facebook

Instagram

YouTube