GMK Girl Sunny – Das Tattoo Model ist am Nürburgring zu Hause

Die 26-jährige Sunny kommt aus dem Bad Neuenahr-Ahrweiler Stadtteil Lohrsdorf. Somit ist sie ganz in der Nähe des Nürburgring zu hause. Ihre Freizeit verbringt unser Germanmotorkult-Girl gerne beim Downhill fahren und mit ihrem Cabrio. Neben dem Musikhören steht die schöne Lady aus der Eifel auf außergewöhnliche Piercings und gesteht im Interview ein wenig süchtig nach Tatoos zu sein. Aber auch sonst mag es Sunny alles andere als langweilig, wie unser Interview und die folgenden Bilder zeigen.

 

Sunny Germanmotorkult Girl - 12

Wie kamst du in den Model-Bereich?

Ich wollte nie Model werden und wurde dann von einer Freundin gefragt ob ich nicht Lust auf Laufsteg hätte. So fing es dann an vor 7 Jahren. Und da ich selber nicht 08/15 bin, bin ich dann zum Tattoo modeln über gegangen.

Wo würdest du gerne mal ein Shooting haben?

Ich würde auch gern ein Shooting in China in einer Kung-Fu Schule haben. Hab selber 14 Jahre Kampfsport gemacht.

Sunny Germanmotorkult Girl - 4Was könntest du dir als extremes Fotoshooting vorstellen?
Ein extremes Shooting wäre für mich ein Bungee-Sprung Shooting. Hab bisschen Fall Angst in luftiger Höhe, deswegen wäre es ein besonderer Reiz.

Dein Körper zieren verschiedene Tattoos, auf welches bist du besonders stolz?

Mein wichtigstes Tattoo ist mein „Live goes on“ mit der Lilie an meinem Unterarm. Ich habe es als Erinnerung an meinen Onkel und die Mutter meiner Halb-Schwester stechen lassen.

Sunny Germanmotorkult Girl - 3

 

Wird es noch mehr Tattoos auf deinem Körper geben?

Auf jeden Fall. Ich bin ein wenig Tattoo-süchtig. Meine Engels Flügel am Rücken werden noch bis zum Hintern erweitert. Es kommt auch noch ein Traumfänger und ein Spruch über Familie auf meinen Körper.

Sunny Germanmotorkult Girl - 16

Was ist deine größte Leidenschaft und deine schlimmste Marotte?

Meine größte Leidenschaft ist, das ich mich äußerlich oft gern verändre und viel ausprobiere. Meine größte Marotte ist das ich sooo ungeduldig bin.

Nenne uns doch mal drei Dinge/Eigenschaften die einen Mann männlich machen.

Charakter, Humor und Tattoos

Sunny Germanmotorkult Girl - 8

 

Wenn der Playboy oder ein anderes (seriöses) Männermagazin anfragen würdet, würdest du zusagen?

Wenn der Playboy anfragen würde ich zusagen! Ganz klar.

Du gewinnst 10 Millionen Euro im Lotto, was machst du mit dem Geld?

Mit 10 Millionen kaufe ich mir erst einmal einen Audi TRS 8 für den Sommer und einen Audi A6 RS Kombi in weiß für den Winter. Danach kauf ich mir eine eigene Insel und darauf kommt eine schicke Villa. Und dann wird gefeiert. 🙂

Fotos: BlendeElf

German Motorkult Newsletter

Wir schicken dir regelmäßig, aber selten Infos über bevorstehende Events und Aktionen rund um den German Motorkult

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Join us

at Social Media

Facebook

Instagram

YouTube