GERMANMOTORKULT
Creme21 Video The Pixeleye

Während der ersten Tage der Youngtimer Rallye Creme 21 2013 war auch Dirk "The Pixeleye" Behlau mit vor Ort. Der Bonner Fotograf und Filmemacher ist in der Szene für seine Kameraarbeiten bekannt.

Langer Rede, kurzer Sinn. Das Video gefällt und ist einen kurzen Blog-Eintrag auf der Seite von MrsOrangina wert - zumal Sonax Dirk und ich inkl. unserem Audi 80 quattro zwei mal im Video auftauchen. Findet Ihr uns auch?

 

Über den Verfasser Zeige alle Beiträge Webseite des Verfassers

Michael Peschel

Michael ist der Betreiber von GermanMotorKult. Gleichzeitig auch Verfasser der meisten Artikel im Blog Magazin. Zudem ist er Social Media Spezialist, Editor und Inhaber der KFZ-Marketing Agentur MotorMarketing.

1 KommentarHinterlasse einen Kommentar

Was sagst Du dazu?

Your email address will not be published. Required fields are marked *